Sollte Dwayne nochmal was gegen den Song sagen, laß ich meinen Account hier löschen.macht das bitte per pn aus
Dean Martin - Let it snow
Sollte Dwayne nochmal was gegen den Song sagen, laß ich meinen Account hier löschen.macht das bitte per pn aus
ohaSollte Dwayne nochmal was gegen den Song sagen, laß ich meinen Account hier löschen.
Dean Martin - Let it snow
jepp
Moby - JLTF
würde ich Musik machen, dann genau wie Moby egal was für ne Punk, Hardcore, Metal, Wave Attitude ich sonst bevorzuge...der Typ hat es einfach drauf!!!
man meint, das dir eine coole, sehr belesene person übern weg gelaufen ist?!Heute erfülle ich mal einen Musikwunsch für einen ganz besonderen Menschen.
Bobby McFerrin - Don't worry, be happy
Daran müßte ich mich doch erinnern ... :pman meint, das dir eine coole, sehr belesene person übern weg gelaufen ist?!
verdammt cool und ne geile messageSenser - Age of panic
ich würde mich ja sehr freuen wenn noevi mehr links von uns anklicken und die Lieder dann auch bis zum Ende hören würde. (ich bin mir sicher er macht es auch, gibts aber nicht zu)kann sogar noevi anklicken
oder wenn er wenigstens seine links mal anklicken würde...und hört was der fürn...hoffnungsloser fallich würde mich ja sehr freuen wenn noevi mehr links von uns anklicken und die Lieder dann auch bis zum Ende hören würde. (ich bin mir sicher er macht es auch, gibts aber nicht zu)