Muse - Stockholm Syndrome
Ich höre mir jetzt zum ersten Mal diese Band an und mir gefällt schon einmal ihr Stil, wenn ich sie jetzt noch öfters hören werde, wird mir die Musik bestimmt sehr gut gefallen.
endlich entwickelst du sowas wie ein Musik geschmack, sehr schön
Tzzz...Jetzt konnte ich den neuen Smiley auch mal benutzen.
ich hatte ne zeitlang das gefühl du bist einer dieser chartmusik hörer is jetzt auch net böse gemeint und war (hoffentlich) ein schlechtes vorurteil
Der macht auch Musik?
jepp, so einer war und ist der Willy auch. Aber was ich großartig finde das er sich auch für andere Genres interessiert. Sicher dank uns.ich hatte ne zeitlang das gefühl du bist einer dieser chartmusik hörer
jepp, so einer war und ist der Willy auch. Aber was ich großartig finde das er sich auch für andere Genres interessiert. Sicher dank uns.
Auf jeden Fall überrascht mich Willy ab und an mal sehr positiv hier in diesem Thread.
Dann hast Du ja was, worauf Du Dich freuen kannst. In den nächsten vier Wochen werde ich das bestimmt noch öfters hier posten.ich hasse dieses verschissenen scheiß drecks mist rotz affensohn lied
öhmDann hast Du ja was, worauf Du Dich freuen kannst. In den nächsten vier Wochen werde ich das bestimmt noch öfters hier posten.