Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ihr seid schuld! :D
Zuerst war ich ja skeptisch, aber inzwischen hat sich "A Matter..." zu einem meiner Lieblings-Maiden-Alben gemausert.
So musst das sein....
Für alle die keinen Vater mehr haben, aus welchen Gründen auch immer....
Ich finde die Band so geil weil die a) aus meiner Stadt kommen und b) ich die Jungs teilweise kenne.
http://saint-koppschuss.de/cms/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=6

Saint Koppschuss mit dem Lied Papa

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

KoRn - The Camel Song

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

12.gif
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
12.gif

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Jesus Christ Smokes Holy Gasoline - Monkey Man

hab mal auf Probe die CD gekauft, gefällt mir aber ganz gut...bisschen abgespaced aber nett anzuhören. Und der Name ist einfach super! :)

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Cavalera Conspiracy - Black Ark

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Cavalera Conspiracy - Sanctuary

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Am 12. September erscheint das neue Metallica Album.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn man sich diese Box hier kaufen möchte

Death Magnetic (Ltd. Deluxe Coffin Boxset)
muss man sich zuvor das Teil hier zulegen

Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung der Limited Deluxe Edition :confused:
Hab ich das richtig verstanden ? Man muss also 15 Euro ausgeben, damit man sich hinterher eine Box für 100 Euro kaufen darf ?!?! Das wäre ja voll die Abzocke...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Am 12. September erscheint das neue Metallica Album.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn man sich diese Box hier kaufen möchte

Death Magnetic (Ltd. Deluxe Coffin Boxset)
muss man sich zuvor das Teil hier zulegen

Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung der Limited Deluxe Edition :confused:
Hab ich das richtig verstanden ? Man muss also 15 Euro ausgeben, damit man sich hinterher eine Box für 100 Euro kaufen darf ?!?! Das wäre ja voll die Abzocke...

Öhm, mehr oder weniger, weil du ja noch einiges an Goodies dazubekommst, was ja auch nen gewissen Wert hat. T-Shirt, Poster, Plektren, Bilder und die Coffinverpackung.
Also ich freu mich drauf. Komme am 13.09. ausm Urlaub und werd aufm Heimweg an der Packstation vorbeifahren, um das Teil dann im Auto auf dem Restlichen heimweg schon Mal grob durchzuhören.... :rock:

A

Amras

Guest

Ja, so ist es. Allerdings wird dir mit dem Erwerb der Vorbestellbox garantiert das du das Coffin Boxset garantiert bekommst. Wenn du ohne die Vorbestellbox bestellst dann kann es im schlimmsten Fall passieren das du leer ausgehst. Das kann ich mir bei dem Preis zwar nicht vorstellen, aber es sind Metallica und da gibt es genug bekloppte Fans. Mich eingeschlossen, sonst hätte ich sie mir ja nicht vorbestellt :ugly:. Ich weiß nur noch nicht ob ich das T-Shirt in L wirklich brauche. Aber ein Metallica-Putzläppchen ist schon eine feine Sache :D.

Momentan rotiert hier Monster von Oomph! :rock:.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, so ist es. Allerdings wird dir mit dem Erwerb der Vorbestellbox garantiert das du das Coffin Boxset garantiert bekommst. Wenn du ohne die Vorbestellbox bestellst dann kann es im schlimmsten Fall passieren das du leer ausgehst. Das kann ich mir bei dem Preis zwar nicht vorstellen, aber es sind Metallica und da gibt es genug bekloppte Fans. Mich eingeschlossen, sonst hätte ich sie mir ja nicht vorbestellt :ugly:. Ich weiß nur noch nicht ob ich das T-Shirt in L wirklich brauche. Aber ein Metallica-Putzläppchen ist schon eine feine Sache :D.

Momentan rotiert hier Monster von Oomph! :rock:.

Mir wirds schon noch passen... ;)

A

Amras

Guest

Mir wirds schon noch passen... ;)

Mir nicht ganz, aber vielleicht kann ich es ja auch als Armband verwenden :D. Obwohl, das Metclub-Shirt hatte entgegen der im Shirt angegeben Größe schon fast Zeltdimensionen. Aber als Sammler werde ich eh alles mehr oder weniger unangetastet in der Coffin Box lassen.

@Topic: Schlupfkot - Psychosocial (und der Rest des neuen Albums) :rock:

Oben