Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Chuck Berry

Seine Greatest Hits.

Rockin' Roll :bart:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Christopher Hogwood - Symphony No. 4 "Deliciae Basillienses"

Klassik:cool:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der heutige Tag fängt dann mal mit etwas guten Punkrock an......
Soko Durst mit dem Album laut und krank

Anhänge

• Sokodurst_laut.jpg
    Sokodurst_laut.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 5

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab grad The Day That Never Comes vom neuen Metallica Album gehört. Gabs als kostenlosen Download von missionmetallica. Weiß allerdings net, obs den jetzt nur für Platinummember oder auch das "normale" Volk gibt.
Am Anfang dacht ich: "Scheiße, das geht ja wieder in die Load/Reload Richtung. Aber gegen Ende hin wird nochmal die Thrashkeule ausgepackt.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Gibt's für alle...

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Song halten soll. Einerseitz versprüht er Metallica-Feeling, andererseits ist er ziemlich fad. Wenn das eine Newcomer-Band wäre, würde das vermutlich keine Beachtung finden.

btw: Das letzte komplett gelungene Album war für mich das Schwarze (auch wenn sie da schon "ausgewimpt" sind ;)). Load und Reload fand ich nur fürchterlich, St. Anger war vom Songwriting okay, aber die Songs viel zu lang - Ulrichs "Trash Can Signature Drum Kit" brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?

@Topic: Mal wieder "Kolossus", die aktuelle von Keep of Kalessin. Einfach nur ein Wahnsinns-Album.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gibt's für alle...

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Song halten soll. Einerseitz versprüht er Metallica-Feeling, andererseits ist er ziemlich fad. Wenn das eine Newcomer-Band wäre, würde das vermutlich keine Beachtung finden.

btw: Das letzte komplett gelungene Album war für mich das Schwarze (auch wenn sie da schon "ausgewimpt" sind ;)). Load und Reload fand ich nur fürchterlich, St. Anger war vom Songwriting okay, aber die Songs viel zu lang - Ulrichs "Trash Can Signature Drum Kit" brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?

@Topic: Mal wieder "Kolossus", die aktuelle von Keep of Kalessin. Einfach nur ein Wahnsinns-Album.

Wie gesagt, der Anfang ist Solala, aber der Schluss geht gut ab, wie ich finde.
Bzgl. dem Black Album kann ich dir zustimmen. War mein Einstieg in die Welt von 'Tallica. Load/Reload hatten insgesamt 2-3 gute Songs und St. Anger... keine Ahnung wie ich dazu stehen soll, ehrlich!

A

Amras

Guest

Zur Abwechslung höre ich mal wieder den Soundtrack von Suspiria.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bis zum "...And Justice For All"-Album bin ich hochzufrieden mit Metallica. Das schwarze Album ist ebenfalls erstklassig, hat aber schon den ein oder anderen Langweiler an Bord. Die Highlights von "Load" und "Reload" kann man an einer Hand abzählen. "St. Anger" ist irgendwie mehr eine Jam-Session. Kann ich mir nur als "Live im Proberaum"-DVD anhören, da ist der Sound besser...

np:
Virgin Steele - The Marriage Of Heaven And Hell Part One :rock:

Oben