Tony Soprano
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
incubus - diamonds & coal
incubus - diamonds & coal
@gonz und co
Manfred Mustermann kannte ich bis jetzt noch nicht! Hammer thanks
absolutes lohnt sich immer wieder die links zu drücken
east coast avengers - the trouble with motorcades
was zum geier ist daran peinlich?! der soundtrack ist wirklich nicht übel und warte erstmal den film abecht toll, welch tolle Musik die Macher zusammengestellt haben!
Jo ... auf den freu' ich mich auch schon.der soundtrack ist wirklich nicht übel und warte erstmal den film ab
was zum geier ist daran peinlich?! der soundtrack ist wirklich nicht übel und warte erstmal den film ab
Jennifer Rostock ist auch darauf vertreten
Jennifer Rostock ist auch darauf vertreten
lies es selber in der beschreibungWie heißt denn der Song, denn ich kann den Namen Jennifer Rostock nirgends finden?
Das müßte Es tut wieder weh sein.Wie heißt denn der Song, denn ich kann den Namen Jennifer Rostock nirgends finden?
wenns nach mir gehen würde. das tut es aber nie..., dann würde die Twilight Melodie die neue Nationalhymne werden. Einigkeit und Recht und Freiheit ist eh nichts anderes als Gas, Wasser, Strom.
krs one - mcees act like they don't know
einer der illsten premo beats
Nicht zu vergessen: Jennifer Rostock, ein zwischen Glam-Punk, Elektro-Pop und Metropolen-Rock pendelndes Quartett um Sängerin Jennifer Weist, ist auf der Filmmusik-CD zur deutsche Twi-Filmversion per Bonustrack vertreten.
Das müßte Es tut wieder weh sein.
Von denen hab ich glaub auf der Crossing all Over! Vol. 6 auch ein Lied. Müsst Rappaz R. N. Dainja sein. Müsst ich mal wieder anhören...