Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Rotersand - One Level Down
ein geiler, geiler song!!!!
@gonz und co
Manfred Mustermann kannte ich bis jetzt noch nicht! Hammer :hoch: thanks

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Eigentlich ist es mir ein bisschen peinlich, aber ich habe mir eben den New Moon O.S.T. bei iTunes gekauft...die Musik war immerhin schon das Beste bei Twilight!
Und was soll ich sagen...ausnahmslos tolle 16 Exklusivtitel von Bands wie Death Cab For Cutie, Editors, The Killers und Grizzly Bear! Außerdem gibt es ein wunderschönes kleines Pianostück namens New Moon (The Meadow)...wenn ich am Wochenende bei meinen Eltern aufschlage, werde ich mich sofort an mein altes Klavier setzen und in die Tasten hauen...echt toll, welch tolle Musik die Macher zusammengestellt haben!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

echt toll, welch tolle Musik die Macher zusammengestellt haben!
was zum geier ist daran peinlich?! der soundtrack ist wirklich nicht übel und warte erstmal den film ab :hoch::D
Jennifer Rostock ist auch darauf vertreten :hoch::hoch: aus deren Umfeld (der Drummer) kommt auch dieses coole Project
Bionic Ghost Kids - Wrapped in Plastic
oder diese lustige Nazis Raus Phrase :)

Lazlo

Komparse
Filmkritiken
0

Götz Widmann - Streiten und Liebe machen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ihr macht mich gerade neugierig auf den Soundtrack. Er ist ja auch letzte Woche gleich auf Platz 3 der Album Charts gelandet.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

was zum geier ist daran peinlich?! der soundtrack ist wirklich nicht übel und warte erstmal den film ab :hoch::D
Jennifer Rostock ist auch darauf vertreten :hoch::hoch:

Also dem Film Twilight kann ich nix abgewinnen...und das Lied von Jennifer Rostock ist das einzige, welches ich nicht runtergeladen habe! Sorry... ;) :kiss:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wie heißt denn der Song, denn ich kann den Namen Jennifer Rostock nirgends finden?
lies es selber in der beschreibung :)
http://www.amazon.de/Twilight-Saga-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1257365160&sr=1-3
Nicht zu vergessen: Jennifer Rostock, ein zwischen Glam-Punk, Elektro-Pop und Metropolen-Rock pendelndes Quartett um Sängerin Jennifer Weist, ist auf der Filmmusik-CD zur deutsche Twi-Filmversion per Bonustrack vertreten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Nicht zu vergessen: Jennifer Rostock, ein zwischen Glam-Punk, Elektro-Pop und Metropolen-Rock pendelndes Quartett um Sängerin Jennifer Weist, ist auf der Filmmusik-CD zur deutsche Twi-Filmversion per Bonustrack vertreten.

Danke für die Informationen. Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir ein Album von dem Fräulein hole, da mir bis jetzt jedes Lied, welches ich von ihr gehört habe, sehr gefallen hat.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mir auch @willy
zum abschluss nen song von jemanden, der mir früher nie abging, aber dessen alterswerk mir ne menge gibt. allein schon die zeile "und nen autogramm von Klaus Kinski"
bei dem song schmecke ich die alte sonne :hoch:
Lindenberg - Mein Ding

Oben