Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Naja, bei Dir war ich mir sogar fast sicher;)

Hehe...hast du die Loveless als Remaster? Habe mir das letztens gegönnt und gerade bei dieser sphärischen Musik profitiert die Klangweite ungemein! Sehr empfehlenswert!

Oh ja...der Hammer! Und wie du würde ich alles dafür geben diese Bands einmal live zu sehen...nur, dass das bei mir schon alleine altermäßig kaum geklappt hätte! :)

Edit: Krass...ich habe letztens das Album der französischen Band M83 gehört und habe mir den Kopf zerbrochen woran mich der Background-Chor im Lied Kim & Jessie erinnert...jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Ohren (bah ;)): When You Sleep! :)

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Slowdive haben mal mit Bel Canto in Bochum (oder war es Essen:confused:) zusammen gespielt. Etwa 1993 oder 1994. Ich habe es eine Woche später erfahren. Könnte mir dafür heute noch mit einem Baseballschläger selbst in die Fresse hauen.

Zur Info:

Bel Canto: Dewy fields

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

My bloody Valentine: Sometimes

Ich glaube ich komme da nie wieder von weg. Ich ertrinke geradezu darin. Morgen muß ich wohl wieder mal "Lost in Translation" schauen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Seit 23 Uhr 10 durchgehend das gleiche Stück. Keine Ahnung wie lange noch. Ich hol mir mal noch ein Bier und ne Kippe. Kann es nicht ausschalten.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, über 1 Stunde Dauerrotation des gleichen Stücks. Keine Ahnung wann ich das das letzte Mal gemacht habe. Und es läßt mich nicht los........

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Die Links zu youtube sind spitze! Da kann man gleich mal hören, was hier so gehört wird und dabei die ein oder andere neue musikalische Erfahrung machen.
Und nachdem ich mir jetzt Sometimes reingezogen habe (find ich übrigens gut) hier mal ein Link zu einem Video, das ich richtig cool und lustig finde...den Tip hatte ich aus ner Zeitung
Evolution of dance

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Muß ich mir Morgen anhören. Ich kann "Sometimes" nicht ausschalten. Mittlerweile fast 1,5 Stunden.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Ich werd mir jetzt zum Abschluss nochmal Friend or foe von Destroid geben und dann ab in die Falle...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich werd mir jetzt zum Abschluss nochmal Friend or foe von Destroid geben und dann ab in die Falle...

Da müßte ich schon lange liegen aber es schaltet niemand das Lied aus;) Naja, die 2 Stunden mache ich jetzt noch voll....

Oben