Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe...hast du die Loveless als Remaster? Habe mir das letztens gegönnt und gerade bei dieser sphärischen Musik profitiert die Klangweite ungemein! Sehr empfehlenswert!
Oh ja...der Hammer! Und wie du würde ich alles dafür geben diese Bands einmal live zu sehen...nur, dass das bei mir schon alleine altermäßig kaum geklappt hätte!
Edit: Krass...ich habe letztens das Album der französischen Band M83 gehört und habe mir den Kopf zerbrochen woran mich der Background-Chor im Lied Kim & Jessie erinnert...jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Ohren (bah ): When You Sleep!
Slowdive haben mal mit Bel Canto in Bochum (oder war es Essen) zusammen gespielt. Etwa 1993 oder 1994. Ich habe es eine Woche später erfahren. Könnte mir dafür heute noch mit einem Baseballschläger selbst in die Fresse hauen.
Die Links zu youtube sind spitze! Da kann man gleich mal hören, was hier so gehört wird und dabei die ein oder andere neue musikalische Erfahrung machen.
Und nachdem ich mir jetzt Sometimes reingezogen habe (find ich übrigens gut) hier mal ein Link zu einem Video, das ich richtig cool und lustig finde...den Tip hatte ich aus ner Zeitung Evolution of dance