Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Noch ein Fan! Super! Ja Alben Mäßig bin ich da auch ganz gut unterwegs, allerdings hab ich keine DVD von den Jungs. Eine der melodichsten Heavy Bands die ich kenne!
Ich habe alle Studio-Alben von Manowar, allerdings besitze ich nicht eine einzige DVD von denen. Ich kann die mir auch nie lange anschauen, weil ich mich dann immer frage, wer ist das Original und wer eine Parodie? Manowar oder J.B.O.? *wegduck* :D
Wie ich ja schon erwähnte;) Die sind absolut klasse und letztes Jahr habe ich sie auch live gesehen. Ich hoffe du magst sie auch und hörst sie nicht einfach nur:)
Meine Schwester hat mich vor ein paar Tagen an iLIKETRAiNS herangeführt und sie gefallen mir nach einigen Durchläufen richtig gut. Ist natürlich nicht gerade Musik für jede Stimmungslage.

np: Manowar - Pleasure Slave

My chains and collar brought her to her knees
She now is free to please
Woman be my slave

:lol:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Meine Schwester hat mich vor ein paar Tagen an iLIKETRAiNS herangeführt und sie gefallen mir nach einigen Durchläufen richtig gut. Ist natürlich nicht gerade Musik für jede Stimmungslage.

Du scheinst eine nette Schwester mit richtig gutem Geschmack zu haben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich habe alle Studio-Alben von Manowar, allerdings besitze ich nicht eine einzige DVD von denen. Ich kann die mir auch nie lange anschauen, weil ich mich dann immer frage, wer ist das Original und wer eine Parodie? Manowar oder J.B.O.? *wegduck* :D

Ich sage mir auch jedesmal: "Die meinen das nicht ernst, die meinen das nicht ernst...". Ich hoffe immer noch, dass Mr. DeMaio ein begnadeter Schauspieler ist, der sich im stillen Kämmerlein einen ablacht. Ich fürchte nur, dem ist nicht so... :D

Ich bin Fan der älteren Alben, so bis "Kings Of Metal". Die späteren Alben haben zwar alle ein paar Highlights, bieten aber auch viel Füllmaterial. Daher empfehle ich mal die DVD "Fire And Blood" (Hell On Earth Part II), die solche Klopfer wie "Bridge Of Death", "Hatred", "Guyana", March For Revenge" und "Battle Hymn" enthält. Auf DVD Nr. 2 gibt's den Monsters Of Rock-Auftritt in Brasilien aus dem Jahr 1998, unter anderem mit folgenden Songs: "Blood Of My Enemies", "Sign Of The Hammer", "Gates Of Valhalla", "Hail And Kill", "Kings Of Metal"... Noch Fragen? :rock:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

wer ist das Original und wer eine Parodie? Manowar oder J.B.O.? *wegduck*
hehehe, der Unterschied liegt in den Farben. Die einen tragen schwarz, die anderen rosa. ;)
Für unseren Tarantino
zieh dir das rein, mir wächst gerade ein fünfter Hoden. Unglaublich was da abgeht, ist ein Ausschnitt von der DVD die ich verlinkt habe. :rock:
Kings of Metal

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich höre Manowar schon ewig, ich mag die Band einfach, ich weiß nicht, immer wenn es mir irgendwie schlecht geht eine CD von denen eingelegt und mir gehts wieder gut.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Schlag die Schlacht
Leb wie du willst
Ich kenn' keine Not
Und keine Angst vorm Tod
Herz aus Stahl
klicken und geniessen. Eigentlich darf man solche Lieder garnicht über you tube hören. Man muss sie im Heimkino geniessen, das werde ich heute Abend auch machen. :rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Manowar... Hab ich auch n paar CDs von. Kann ich ab und zu hören, aber eigentlich auch nie ne CD am Stück. Bei der Warriors of the World zum Beispiel ist verdammt viel Füllmaterial drauf, bevor mal die richtige True Metal Keule geschwungen wird. Sind so die letzten Songs. Ihr gehabe finde ich eher lustig, mir kommts da eher auf die Musik an.
Geil find ich auch die Parodie von J.B.O. auf der Meister der Musik: Verteidiger des Blöedsinns. Herrlich! :rock:

Oben