Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Control Denied - The Fragile Art Of Existence

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Lady Gaga - Holywood live

Oh gott, ich wusste gar nicht, dass die so talentiert ist. Wahnsinn, das sind wie zwei komplett verschiedene Personen. Das was sie heute macht, ist gar nicht mein Ding.

Die hätte ich ja im Leben nicht erkannt. Mit ihrer Musik kann ich absolut null anfangen aber dieses Video zeigt wenigsten etwas Talent und irgendwie kommt sie mir da auch symphatischer vor, auch wenn sie etwas freaky wirkt aber symphatisch halt.

Was haben die mit der gemacht?!? Einmal durch den Pop Clon O´Mat und raus kam Lady Gaga? Wahnsinn das sie das hat mit sich machen lassen.

Wirkt für mich so als hätte man irgendwann die Jungs von Metallica bei seite genommen und gesagt so Jung Hardrock ist out, Boybands sind in und man hätte sie in eine Boyband verwandelt. Hätte genauso krass gewirkt und ist wirklich eine grausige Vorstellung. So wie sie auf dem Video wirkt schien sie mir ja auch sehr alternativ unterwegs zu sein und sich dann auf so ein Image und so eine Art wie von Musik wie sie jetzt macht einzlassen, dazu bedarf es schon sehr vieler guter Argumente in Form von Geld!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

...and now for something completely different:

Curse - Wahre Liebe

Nach Jahren höre ich noch mal Curse' Debütalbum...die Texte sind nach wie vor wohl das Beste im deutschen Conscious-Rap Bereich!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mark Knopfler - Speedway At Nazareth

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da morgen endlich das Album des Jahres "Out of Ashes" bei mir sein wird (Amazon hat heute verschickt), nochmal zur Feier des Tages...

Dead by Sunrise - Fire

Ich liebe es! :rock:

Oben