Musikalisches - Was hört ihr gerade?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mega Mix Mike & Thomas MK II - 808 Mega Bass

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Fort Minor - Be Somebody
Fort Minor - High Road
Fort Minor - There They Go
Fort Minor - In Stereo
Fort Minor - Kenji
Fort Minor - Where'd You Go
Fort Minor - Slip Out The Back

Absolut geile Songs! :cool:

Mike Shinoda + Styles of Beyond = Fort Minor
Chester Bennington + Julien-K = Dead by Sunrise

Schon krass, was für wunderbar passende Symbiosen die beiden Musik-Genies von Linkin Park eingegangen sind. Die bringen musikalisch einfach nur das Beste für mich hervor.

Und "The Rising Tied" von Fort Minor ist immer noch eines der besten HipHop-Alben aller Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

iLIKETRAiNS - Elegies To Lessons Learnt

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hey ich dachte schon ich bin der einzige der die Band kennt und noch hört. Manowar rocken :rock:
Nein, nein nein. Ich höre die Band auch schon seit vielen vielen Jahren. Kings of Heavy fucking Metal. :D
Ist ne großartige Band mit vielen geilen Liedern. Besitze einige DVDs der Band, zudem fast alle Alben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Nein, nein nein. Ich höre die Band auch schon seit vielen vielen Jahren. Kings of Heavy fucking Metal. :D
Ist ne großartige Band mit vielen geilen Liedern. Besitze einige DVDs der Band, zudem fast alle Alben.

Noch ein Fan! Super! Ja Alben Mäßig bin ich da auch ganz gut unterwegs, allerdings hab ich keine DVD von den Jungs. Eine der melodichsten Heavy Bands die ich kenne!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

allerdings hab ich keine DVD von den Jungs
die neusten DVDs kenne ich auch noch nicht. Sehr zu empfehlen ist

Manowar - The Day The Earth Shook - The Absolute Power
leider auf amazon selber nicht mehr erhältlich. Die ersten 30 bis 40 Minuten des Konzertes ist neben den Onkelz das beste was ich je im live Bereich gesehen habe. Und das restliche Konzert ist ebenfalls gigantisch.
Klick dich mal durch you tube.
Fettes Konzert, welches über 2 Stunden geht. Inklusive Herz aus Stahl, inklusive nem fetten Chor, inklusive Auftritten der alten Bandmitglieder......Alles in ner Top Qualität auf ner verdammt großen Bühne mit vielen vielen Fans davor. Und alles natürlich in Deutschland.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Klick dich mal durch you tube.
Fettes Konzert, welches über 2 Stunden geht. Inklusive Herz aus Stahl, inklusive nem fetten Chor, inklusive Auftritten der alten Bandmitglieder......Alles in ner Top Qualität auf ner verdammt großen Bühne mit vielen vielen Fans davor. Und alles natürlich in Deutschland.

Danke für den Tip :kiss:. Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Hab die Jungs mal Live in Köln gesehen, das war wirklich geil.

Oben