Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

und? wie ist das neue album? hab mich noch nicht getraut,- aber nächste woche werde ich nochmal ne bestellung aufgeben denn das neue Megadeth album hat interesse geweckt im ohr :ugly:
wobei...es kommen auch einige filme raus die auch ....
aber JBO fand ich vom letzten album her eher lau

Mein letztes Album der rosanen 4 war Meister der Musik. Liegt also schon 10 Jahre zurück. Beim jetzigen liegt der anteil der gecoverten Songs wohl wieder höher. Und die sind nicht Mal schlecht. Kann dir die Limitierte Edition ans Herz legen, da ist noch ne Bonusdisc dabei mit Videos von Liveauftritten (u.a. Wacken) und das Video zur Single Angie - Quit living on dreams (Orginal ist Jeannie von Falco).

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

werde den Abend jetzt erstmal nur noch Onkelz hören.....um wieder klar zu kommen
Gerade läuft
das ist mein Leben
von der gestern CD aus der gestern war heute noch morgen Box

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

pssst gonz
die neue Frei.Wild steht in den startlöchern. in 3 ausführungen wird diese erscheinen
:hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

pssst gonz
die neue Frei.Wild steht in den startlöchern. in 3 ausführungen wird diese erscheinen
:hoch:
bist du Experte darin, Typen denen es beschissen geht aufzumuntern ? Verdammt geile Nachricht. Vor wenigen Wochen dachte ich noch daran das doch irgendwann bald mal wieder ne neue Frei.Wild ansteht.
Kennst du Deteils ? Sprich wann genau es so sein wird...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hallo Frei.Wildler,

da wir unheimlich viele Nachfragen bezüglich dem Vorbestellungstermin und den verschiedenen Veröffentlichungsversionen erhalten haben, hier nochmal ein paar genauere Details:
Das Einstellen der Vorbestellmöglichkeit hat bereits bei sehr vielen Geschäften im Handel begonnen, wie zb Media Markt, Saturn, Müller Markt, Amazon, JPC und vielen mehr ! In verschiedenen Saturnmärkten konnte man zb schon bereits Gestern vorbestellen. Da jedoch die einzelnen Systeme unterschiedlich arbeiten, gehen wir davon aus, daß es sich bis Freitag nächster Woche (18.09.09) hinziehen wird, bis es wirklich ÜBERALL möglich sein wird !
Ab wann es die Scheiben auch in unserem OnlineShop zum vorbestellen geben wird, ist derzeit noch unklar, wird aber wohl noch ne Zeit dauern !
Nochmal zu den Versionen:
Version1: CD mit 15 Songs - Hier sind ganz neue unveröffentlichte Songs + komplett NEU aufgenommene Versionen alter Klassiker drauf
Version2: Special Edition (limitiert) CD mit 19 Songs - Wie die normale Version PLUS zusätzlich ein weiterer unveröffentlichter Song PLUS zusätzlich komplett NEU aufgenommene alte Songs die Euer Herz sicher höher schlagen lassen. Weiter ist auch noch ein Video in Planung !
Version3: Die ultimative Fanbox (limitiert): Obergeile Designbox + Die Special Edition CD + Heckaufkleber + Hart am Wind Fahne + original unterschriebene Autogrammkarte + Button + Aufkleber + Sprühvorlage. Diese Version ist für den ultimativen Fan, der zusätzlich für wenig Geld noch ein exklusives Merchandisepaket erhält !
Es werden ÜBERALL ALLE 3 Versionen erhältlich sein

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Psychotic Waltz - Out of Mind

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Mylene Farmer- Avant que l'ombre à Bercy
(CD)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Porcupine Tree - The Incident

Erster Durchlauf, sagt also wahrscheinlich noch nichts aus. Deutet aber auf eine musikalische Großtat hin.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Deluge Grander » Titel
The Solitude of Miranda

ProgRock mit leichtem Krautrock Einschlag.:bart:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Porcupine Tree - The Incident

Erster Durchlauf, sagt also wahrscheinlich noch nichts aus. Deutet aber auf eine musikalische Großtat hin.

Ich bitte um ausführlichere Rückmeldung, wenn es soweit ist. Hätte bei dir nämlich mal getippt, dass FoaBP dir mehr geben würde. Aus atmosphärischen Gründen.

A

Amras

Guest

Nick Cave and the Bad Seeds - Fifteen Feet Of Pure White Snow

Oben