The rejected
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Megadeth - Endgame
Amras, du hattest recht. Geiles Album!!!
Megadeth - Endgame
Amras, du hattest recht. Geiles Album!!!
na entweder oder bist der erste den ich kenne der sich fürsnas - n.y. state of mind
entschuldigt den ausdruck: unfickbar
das ist sowas von Queen der Song und dann gleitet der bärenstark ins orientalische abMuse -Indiana Jones and the Temple of DoomUnited States of Eurasia
Ich habe die Scheibe erst einmal gehört, aber so manche Passage könnte auch von Queen stammen. Was natürlich kein qualitativer Nachteil ist.das ist sowas von Queen der Song
Der orientalische Part ab 1:33 erinnert aber ganz schön stark an die Melodie aus Indy 2 .und dann gleitet der bärenstark ins orientalische ab
Genialer geht's kaum...
Das spielt schonmal in derselben Liga.
Aber ich kann kontern. Ist das etwa nichts?
The Gathering - A Noise Severe
Ich finde die schon teilweise (aber wirklich nur teilweise) gut, aber der Gesang packt mich nicht. Auch die "Neue" nicht. Warum das so ist kann ich Dir beim besten Willen nicht erklären.
sehr geiles Lied, welches ich um einiges besser finde als...Julian Plenti: Only if you run
ist zwar auch nicht schlecht, finde aber only if you run echt geiler.Julian Plenti: Skyscraper
das neue Album von The Gathering kenne ich noch garnicht, wollte es mir zuerst als Blindkauf zulegen. Aber das werd ich doch nicht machen....Auch die "Neue" nicht.