Musikalisches - Was hört ihr gerade?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mylene Farmer - Innamoramento

das komplette Album wieder und wieder und wieder.....

:kiss:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Colin Vearncombe (besser bekannt als Black) - Beneath the radar

Hier kann man sich das aktuelle Album downloaden (offzielle Seite). Läuft ähnlich wie bei Radiohead oder Marillion, wenn es einem gefällt und man das Bedürfnis hat etwas für die Musik zu zurückzugeben/zahlen, soll man sich keinen Zwang antun.

Da höre ich doch direkt mal rein. Danke für den Tipp! Ich brauche immer noch das erste Album von Black auf CD, aber das gibt es scheinbar nicht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Anchorage - Tranquilly The Maelstrom Starts

Das ist so geil! Ich bin begeistert das das noch jemand hat. Das erste Stück ist einfach nur unglaublich genial. Ich sehe das Schiff in der Mitte des Covers dabei immer untergehen. Wenn dieser Basston einsetzt bekomme ich immer eine Gänsehaut. Sogar wenn ich nur dran denke.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Meinst du das? Kann man wohl nur über seine Homepage beziehen.

Ne, das hab ich natürlich:D
Als er noch bei der WEA war hatte er schon einige Songs aufgenommen und erfolglos veröffentlicht. Kein Wunder, bei der WEA. Als er dann plötzlich beim neuen Label Erfolg hatte, hat die WEA schnell wieder das Material als Album auf den Markt geschmissen um ohne Investition zu kassieren.Auf diesem Release ist dann einer meiner Lieblingstracks von ihm enthalten: More than the Sun
Wenn nicht sogar das Lieblingslied von ihm.
Hör es dir mal an. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Eine unglaubliche Komposition die wegen der WEA nie den Weg auf CD gefunden hat. Scheiß-Laden!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ne, das hab ich natürlich:D
Als er noch bei der WEA war hatte er schon einige Songs aufgenommen und erfolglos veröffentlicht. Kein Wunder, bei der WEA. Als er dann plötzlich beim neuen Label Erfolg hatte, hat die WEA schnell wieder das Material als Album auf den Markt geschmissen um ohne Investition zu kassieren.Auf diesem Release ist dann einer meiner Lieblingstracks von ihm enthalten: More than the Sun
Wenn nicht sogar das Lieblingslied von ihm.
Hör es dir mal an. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Eine unglaubliche Komposition die wegen der WEA nie den Weg auf CD gefunden hat. Scheiß-Laden!

Ahh, hätte auch mal den deutschen wikipedia-Artikel durchlesen sollen, da steht dann auch die WEA-Geschichte und das Album ist auch in der Discography zu finden, das wird in der englischen Version ausgespart. Das ist natürlich schade um das schöne Stück Musik, dass das so in den Katakomben der WEA / WMG verschwunden ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Atzenmusik :bart:

War gestern im Go Parc Münster und da waren die Atzen-Deejays zu Gast.

Falls jemand Mal ein Video sehen will, wie die Stimmung vor Ort war. Hier gibt es eins. Klick
Ich will hoffen, dass ich nicht zu sehen bin. :nice:

Edit: Sehe gerade ist ein Video vom März, also davor das Mal als sie da waren, aber die Stimmung war gestern identisch, wenn nicht sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Oben