Tony Soprano
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
amy winehouse - some unholy war
amy winehouse - some unholy war
Colin Vearncombe (besser bekannt als Black) - Beneath the radar
Hier kann man sich das aktuelle Album downloaden (offzielle Seite). Läuft ähnlich wie bei Radiohead oder Marillion, wenn es einem gefällt und man das Bedürfnis hat etwas für die Musik zu zurückzugeben/zahlen, soll man sich keinen Zwang antun.
Mylene Farmer - Innamoramento
das komplette Album wieder und wieder und wieder.....
Anchorage - Tranquilly The Maelstrom Starts
Noch 3 Wochen......................
Was ist in drei Wochen? Besucht sie mich dann?
Nein, ich sie Dann ist das Konzert in Genf!
Da höre ich doch direkt mal rein. Danke für den Tipp! Ich brauche immer noch das erste Album von Black auf CD, aber das gibt es scheinbar nicht.
Meinst du das? Kann man wohl nur über seine Homepage beziehen.
Ne, das hab ich natürlich
Als er noch bei der WEA war hatte er schon einige Songs aufgenommen und erfolglos veröffentlicht. Kein Wunder, bei der WEA. Als er dann plötzlich beim neuen Label Erfolg hatte, hat die WEA schnell wieder das Material als Album auf den Markt geschmissen um ohne Investition zu kassieren.Auf diesem Release ist dann einer meiner Lieblingstracks von ihm enthalten: More than the Sun
Wenn nicht sogar das Lieblingslied von ihm.
Hör es dir mal an. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Eine unglaubliche Komposition die wegen der WEA nie den Weg auf CD gefunden hat. Scheiß-Laden!
Höre ich auch gerade. Und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das sogar in Lost Highway vorkommt!