Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich kann mit aktuellen "Hip Hop" auch net wirklich was anfangen, aber richtiger Old School Hip Hop hat echt was. So Ende 80er/ Anfang 90er. Grade der angesprochene Ice-T ist klasse, natürlich auch durch BodyCount! ;)

Genau die Zeit meine ich auch! Das sogenannte Golden Age Of Rap 1986-1994, danach war ja fast nur Gangsta-Shit....

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Da gab es Leute die in die Musikgeschichte eingenagen sind, und das noch Zurecht :bart:
Ich erinnere an dieser Stelle mal an Ausnahmebands wie Run DMC, Beastie Boys oder Puplic Enemy. Dann meine Götter Cypress Hill, solche Leute sucht man heutzutage wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Auch Funkmaster Flex hatte es voll drauf, und die "etwas unbekanneteren " Bands waren ebefalls top. Heutzutage ist das irgendwie nicht mehr so, leider.

Ultramagnetic MC's bitte nicht vergessen!

Public Enemy waren Götter für mich! Mit Flavor Flav bin ich damals(April 90 nach einem Konzert) sogar durch die City von Bremen gezogen. Der Typ ist nur krank (im positiven Sinne)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wow, es macht wirklich einer:D

Hab mir tatsächlich auch alle verlinkten Videos angesehen, das ist ja wirklich ein Fest für die Sinne :hoch: Sieht man wirklich nicht alle Tage und kann mir vorstellen dass ein Konzert von ihr ein Erlebnis ist. Musste unweigerlich ein paar mal an "Das 5. Element" denken.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da gab es Leute die in die Musikgeschichte eingenagen sind, und das noch Zurecht :bart:
Ich erinnere an dieser Stelle mal an Ausnahmebands wie Run DMC, Beastie Boys oder Puplic Enemy. Dann meine Götter Cypress Hill, solche Leute sucht man heutzutage wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Auch Funkmaster Flex hatte es voll drauf, und die "etwas unbekanneteren " Bands waren ebefalls top. Heutzutage ist das irgendwie nicht mehr so, leider.

hehe. Aber stimmt schon, BodyCount haben mich damals weggeschäppert. Besitze sogar ne DVD von denen.

Kann ich auch nur unterschreiben. Wenn ich meinen Rappel hab laufen hier auch die Beastie Boys, Cypress Hill, Run DMC und Konsorten durch die Bude. Aber auch gern mal Richtung Dirty South.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hab mir tatsächlich auch alle verlinkten Videos angesehen, das ist ja wirklich ein Fest für die Sinne :hoch: Sieht man wirklich nicht alle Tage und kann mir vorstellen dass ein Konzert von ihr ein Erlebnis ist. Musste unweigerlich ein paar mal an "Das 5. Element" denken.

Schön das es dir gefällt! Hier fliegt sie auf einem Kronleuchter durch die Halle, aber leider mag ich das Stück nicht so gerne. Da gibt es 50 bessere.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hier fliegt sie auf einem Kronleuchter durch die Halle, aber leider mag ich das Stück nicht so gerne. Da gibt es 50 bessere.

Gefällt mir komischerweise auch recht gut. Ist die perfekte Musik zum Träumen. So, jetzt darf ich aber nicht mehr in diesen Thread schauen...das nimmt sonst nur ein böses Ende.....wie bei dax :ugly:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, hab bei amazon gerade DAS entdeckt. Ich frag mich, ob ich da zuschlagen sollte, da die CD Version ja nur noch für n Schweinegeld zu haben ist....

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Subway To Sally - Hochzeit
sehr geil :hoch:
Onkelz - wilde Jungs
Mit dem Teufel im Leib
Mit dem Kopf durch die Wand
Mit schmutzigen Liedern
Verderben wir das Land
Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt
Solange bis Johannes trinkt
Bis Helmut dieses Lied mitsingt

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ultramagnetic MC's bitte nicht vergessen!
hab ich schon nicht vergessen ;)Es gab da ne Menge gute Bands, auch später waren da für mich gigantisch geile Leute am Start. Den Wu Tang Clan und alle die damit zu tun hatten hörte ich sehr gerne, Busta Rhymes und den guten alten Ol Dirty Bastard höre ich heute noch gerne.
Der Hip Hop hat sich weiterentwickelt, ganz klar. Wie ich finde aber leider negativ. Deutscher und amerikanischer Hip Hop war damals defenitiv besser, die Aussagen waren auch einfach anders. Zudem hatten die Musiker an sich viel mehr Style, das waren noch echte Typen. Schau dir heute mal die Aggro Berlin Leute an, oder die 50 Cents aus Ami Land. Das ist ne Schande das solche Musik machen dürfen, aber damit muss man irgendwie klar kommen. :runter:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Queens Of The Stone Age - No one knows :hoch:

Oben