Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mylene Farmer

Was für eine Bühnendeko und da war ich live. Ich glaube es immer noch nicht

Da war ein Freund von mir ebenfalls, ist ein beinharter Mylène-Fan. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber live kommt das richtig gut. Besonders der Schlagzeuger hat's mir angetan, hat einen ordentlichen Wumms. Und ihre Shows sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ice-T - I Love Ladies

Ist zwar schon 22 Jahre alt, aber immer noch gut!!! Leider ist der Rap von heute nur noch von Schwanzvergleichen geprägt (Danke 50 Cent!). Ich weiß, dass es hier im Forum nicht viele HipHop-Anhänger gibt. Trotzdem muss ich gerade an einen Klassenkameraden denken, an das was er 1989 zu mir sagte: Rap wird es in 5 Jahren nicht mehr geben!!! Ha ha ha..... Manchmal werden jetzt sagen, leider hatte er Unrecht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ch weiß, dass es hier im Forum nicht viele HipHop-Anhänger gibt
stimmt, aber der eine oder andere User kann mit Hip Hop was anfangen. Zum Beispiel weiss ich das unser TonySoprano sehr gerne Hip Hop hört. Und ich ebenfalls ! Ich höre immer wieder gerne deutschen und amerikanischen Hip Hop, allerdings sind das dann meistens ältere Alben.
Gut finden tue ich sie alle, aber am besten gefällt mir immer noch "Hot Fuss".
wahre Worte ! Hot fuss ist ne Bombe, für mich eines der besten Alben der letzten 10 Jahre.
Ich höre und sehe gerade die you tube Videos von Mylene Farmer, die unser deadlyfriend hier verlinkt hat. :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Mylene Farmer
Mylène Farmer-Mylènium-Mylénium Tour- (intro) = link aus der Plapperstube. Wunderschönes Intro und richtig geile Musik dazu.

mylene farmer concert Nice 02 mai 2009 "élevation des corps" = die Bühne sieht super geil aus, schade das man den Hintergrund nicht so gut erkennt

Mylene Farmer tournée 2009 - Toulouse = ebenfalls wunderschön, sowas geiles kann you tube leider nicht wiedergeben. Deshalb sollte man sowas schon live sehen, oder später auf ner DVD und nem Beamer oder großen TV.

Mylene Farmer Avant que l'Ombre le clip = wahnsinn was da auf der Bühne passiert, die Melodie find ich ganz große klasse.

Mylene Farmer - Live Bercy 2006 - 01 Introduction = fettes und sehenswertes Intro, da wird einem mal richtig was geboten bekommen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

stimmt, aber der eine oder andere User kann mit Hip Hop was anfangen. Zum Beispiel weiss ich das unser TonySoprano sehr gerne Hip Hop hört. Und ich ebenfalls ! Ich höre immer wieder gerne deutschen und amerikanischen Hip Hop, allerdings sind das dann meistens ältere Alben.

Ich kann mit aktuellen "Hip Hop" auch net wirklich was anfangen, aber richtiger Old School Hip Hop hat echt was. So Ende 80er/ Anfang 90er. Grade der angesprochene Ice-T ist klasse, natürlich auch durch BodyCount! ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So Ende 80er/ Anfang 90er.
Da gab es Leute die in die Musikgeschichte eingenagen sind, und das noch Zurecht :bart:
Ich erinnere an dieser Stelle mal an Ausnahmebands wie Run DMC, Beastie Boys oder Puplic Enemy. Dann meine Götter Cypress Hill, solche Leute sucht man heutzutage wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Auch Funkmaster Flex hatte es voll drauf, und die "etwas unbekanneteren " Bands waren ebefalls top. Heutzutage ist das irgendwie nicht mehr so, leider.
Grade der angesprochene Ice-T ist klasse, natürlich auch durch BodyCount! ;)
hehe. Aber stimmt schon, BodyCount haben mich damals weggeschäppert. Besitze sogar ne DVD von denen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Da gab es Leute die in die Musikgeschichte eingenagen sind, und das noch Zurecht :bart:
Ich erinnere an dieser Stelle mal an Ausnahmebands wie Run DMC, Beastie Boys oder Puplic Enemy. Dann meine Götter Cypress Hill, solche Leute sucht man heutzutage wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Auch Funkmaster Flex hatte es voll drauf, und die "etwas unbekanneteren " Bands waren ebefalls top. Heutzutage ist das irgendwie nicht mehr so, leider.

Das kann ich so quasi ohne weitere Anmerkung unterschreiben! ;)

Oben