Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich auch nicht. Die letzte gute war die Alpha Omega. Dann ging es für mich abwärts. Hinzu kommt das ich die Jungs nie leiden konnte :))

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Herrlich! "Souls" und "Song of the winds".
absolut. nur mag ich Band weiterhin noch :) ist halt die Stimme die ich schätze aber von alten Glanzleistungen sind die wirklich weit weg. Mein Gesicht als damals die Steelrose Maxi rauskam hätte ich gerne gesehen...dachte zuerst des seih Prodigy *feix
ab da kam nix wirklich Grossartiges raus...aber hat gereicht um nicht vergessen zu werden bei mir

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich auch nicht. Die letzte gute war die Alpha Omega. Dann ging es für mich abwärts. Hinzu kommt das ich die Jungs nie leiden konnte :))

Das war mein letztes Album von ihnen. Lustig war aber das dazugehörige Konzert. Da wurde den Mistgabeln von ihrer Vorband (eine damals noch recht unbekannte Truppe namens Rammstein) gehörig die Show gestohlen... :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

absolut. nur mag ich Band weiterhin noch :) ist halt die Stimme die ich schätze aber von alten Glanzleistungen sind die wirklich weit weg. Mein Gesicht als damals die Steelrose Maxi rauskam hätte ich gerne gesehen...dachte zuerst des seih Prodigy *feix
ab da kam nix wirklich Grossartiges raus...aber hat gereicht um nicht vergessen zu werden bei mir

Ich mag die Band ja auch noch, nur eben die beiden Typen nicht. Ich versuche beim Hören immer zu vergessen das ich die zwei nicht leiden kann.;)
Ja, die Steelrose Maxi war schon großer Mist. Die Lambras und auch die Dhyani sind gut. Ebenso die Maxi "Renascence". Die B-Seite "The Hint" ist der Hammer. Gehört zu meinen absoluten Pitchfork Lieblingstracks.
Wer sich davon überzeugen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=hebur7ko3Z8

Oben