Alexboy
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Manu Katché » Titel
Lo
Manu Katché » Titel
Lo
Bruce Springsteen
Titel The Wrestler
:"wenn der film so gut wird wie der Song - schon gekauft"
Quelle: web.deLimp Bizkit kommen wieder
New York (dpa) - Nach achtjähriger Pause kehrt die US-Rockband Limp Bizkit auf die Bühne zurück. Wie der "NME" in seiner Online-Ausgabe berichtet, kommt die Gruppe in ihrer Originalbesetzung wieder zusammen, nachdem sich der Gitarrist Wes Borland wieder mit seinen Kollegen versöhnt hat.
Borland hatte die Band um den Sänger Fred Durst 2001 verlassen, um eigene musikalische Wege zu gehen. Nun ist ein neues gemeinsames Album in Planung. Bestätigt sind zudem fünf Auftrittstermine der US-Rockmusiker in Deutschland. Nach zwei großen Rock-Festivals werden Limp Bizkit im Juni in Hamburg, Dortmund und Berlin Station machen.
Eines der schönsten und intensivsten Lieder überhaupt
Herz aus Stahl von Manowar
Ich kenn keine Not
und keine Angst vorm Tod.
Jepp, die Jungs gehören musikalisch zu dem besten, was der Metal zu bieten hat. Zumindest für mich. Danach kommen Iron Maiden, Iced Earth und Metallica.Irgendwie haben sie es immer noch drauf..
Man entdeckt sein eigenes Leben in den Texten, shit, das muss ich dir ja nicht erzählen. Du weisst wie und was ich meine.
Yeah baby, das wollte ich hören. Aber ist doch wirklich so, klar man wird älter und entwickelt sich weiter/anders, aber man sollte als guter Mensch auch nie seine Vergangenheit vergessen. Vor wenigen Jahren habe ich auch noch öfters Manowar gehört, kann also sein das ich sie in ein paar Jahren kaum noch höre, man darf aber nicht vergessen was diese Band (oder eben diverse andere Bands) einen geschenkt hat/haben. Diese speziellen Augenblicke eben, ich denke du weisst was ich meine.Auch wenn ich musikalisch inzwischen auf einem anderen Trip bin - verdammt, du hast Recht!
Yeah baby, das wollte ich hören. Aber ist doch wirklich so, klar man wird älter und entwickelt sich weiter/anders, aber man sollte als guter Mensch auch nie seine Vergangenheit vergessen. Vor wenigen Jahren habe ich auch noch öfters Manowar gehört, kann also sein das ich sie in ein paar Jahren kaum noch höre, man darf aber nicht vergessen was diese Band (oder eben diverse andere Bands) einen geschenkt hat/haben. Diese speziellen Augenblicke eben, ich denke du weisst was ich meine.
Die Onkelz bilden da eh die absolute Ausnahme.
Jepp, solche haben keine Ahnung von Mukke. Ich kann doch nicht sagen/behaupten heute mag ich den, morgen nicht mehr.... Das machen aber oft diverse Menschengruppen, die man zum Beispiel abends an Tankstellen antrifft.Mir sind Menschen, die ihren Musikgeschmack von heute auf morgen ändern mehr als suspekt.
Sehe ich genauso. Obwohl mein Horizont echt sehr unterschiedlich ist. Manowar und Onkelz erwähne ich auch nur, weil es für mich Ausnahmebands sind und es in Zukunft keine Nachkommer geben wird. Ich höre aber auch Sachen, die in völlig andere Richtungen gehen. Hip Hop spielt für mich auch ne wesentliche Rolle, genauso wie Punk und und und....Den eigenen Horizont zu erweitern, ohne die alten Helden zu vergessen, ist das einzig Wahre!
Es ist einfach nur geil das es so Leude wie dich gibt, mit denen man sich über das Thema Musik auseinandersetzen kann. Und glücklicherweise gibts hier noch einige mehr User, mit denen ich musikalisch was anfangen kann
Jepp, durch deadlyfriend habe ich schon viele gute und neue Bands kennengelernt, Alexboy erinnert mich immer wieder daran was es für geile Bands und Interpreten gibt und damals gab. Aber auch User wie dax, kelte, Amras, king-of-leon, the rejected und noch viele mehr sind in Sachen Musik mehr als hilfreich. Danke dafür.Absolut! Insbesondere deadlyfriend und Alexboy haben extrem gute Musikgeschmäcker
Jepp, durch deadlyfriend habe ich schon viele gute und neue Bands kennengelernt, Alexboy erinnert mich immer wieder daran was es für geile Bands und Interpreten gibt und damals gab. Aber auch User wie dax, kelte, Amras, king-of-leon, the rejected und noch viele mehr sind in Sachen Musik mehr als hilfreich. Danke dafür.
Ohne uns hochzujubeln, aber die breite Masse hat eh keinen guten Musikgeschmack. Ist ein schwieriges und weites Thema, da kommt man auch schnell in die TV Sache rein.Wir haben halt einfach einen guten Geschmack. Anders als die breite Masse, aber einfach gut.
Ohne uns hochzujubeln, aber die breite Masse hat eh keinen guten Musikgeschmack. Ist ein schwieriges und weites Thema, da kommt man auch schnell in die TV Sache rein...
Genau ! Soll die breite Masse doch mit DSDS und Konsorten glücklich werden.Wir haben halt einfach einen guten Geschmack. Anders als die breite Masse, aber einfach gut.
Wahre Worte. Meine Bekehrungsversuche in Sachen Musik oder Film sind oft genug fehlgeschlagen. Man kann halt nur hoffen, Leute zu finden, die ähnlich ticken wie man selbst. Jedem das Seine...
Du kannst niemanden bekehren! Erfahrung aus über 40 Jahren Musiklandschaft.
Es gibt Menschen die hören bewusst sehr viel Musik. Die haben ihren Geschmack bereits ausgebildet und lassen sich nur selten auf Experimente ein.
Dann gibt es die viel, egal was irgendwo läuft Hörer. Wenn du denen etwas vorschlägst, haben sie es sofort wieder vergessen.
Und dann noch die Gelegenheitshörer. Ab und an mal etwas Musik, aber ohne eigentlich hinzuhören.