Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Für mich sind die Onkelz nicht nur die beste Band aus diesem Land, sondern die mit Abstand beste Band überhaupt!
Fakt bei mir ist das es nur die Onkelz sind, die mir weiterhelfen wenn es mir richtig dreckig geht. Und diese beschissenen Momente gab es bei mir in den letzen Jahren sehr häufig. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber über die "Probleme" die diese Bevölkerung hat kann ich nur lachen und mir ist durchaus klar das es einige bis viele Menschen gibt die durch die Hölle gegangen sind.
Solange man kann sollte man das Leben feiern, zumindest ist das meine Lebenseinstellung.
Jetzt gerade läuft:
Böhse Onkelz - hier sind die Onkelz

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Fakt bei mir ist das es nur die Onkelz sind, die mir weiterhelfen wenn es mir richtig dreckig geht. Und diese beschissenen Momente gab es bei mir in den letzen Jahren sehr häufig. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber über die "Probleme" die diese Bevölkerung hat kann ich nur lachen und mir ist durchaus klar das es einige bis viele Menschen gibt die durch die Hölle gegangen sind.
bei mir ist es Musik allgemein. Aggressive Musik katalysiert meine Aggressionen gegen so manchen Deppen oder gewisse Situationen und so bleibe ich ein ruhiger Zeitgenosse :)
es ist eine Melange ziwschen einem realistisch guten Buch ala Hesse ,guter Musik (Onkelz, Lacrimosa, Social Distortion...) und so manch guten Film über Gottes einsamsten Menschen auf diesem Planeten was mich ausm Dreck zieht.
und dann und wann mache ich auf Dadaistisch...und lehne alles ab :)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Testament - More than meets the eye ( RockHard - DVD ):rock:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Doch lass sie lachen, lass sie schreien - bis ihre Rotze sie erstickt!

Bald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich!...

Höre ich jetzt auch gerade.
Als ich den Text gerade gelesen habe, hatte ich sofort das Lied im Kopf und mußte es einfach hören....

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich!...
Höre ich jetzt auch gerade.
Als ich den Text gerade gelesen habe, hatte ich sofort das Lied im Kopf und mußte es einfach hören....
Sauber :rock:
Stunde des Siegers ist so unglaublich geil, das Lied habe ich gerade sicherlich 10 mal hintereinander gehört. Jetzt läuft: so sind wir

Oben