Despair
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Scorpions - Big City Nights
Scorpions - Big City Nights
Fakt bei mir ist das es nur die Onkelz sind, die mir weiterhelfen wenn es mir richtig dreckig geht. Und diese beschissenen Momente gab es bei mir in den letzen Jahren sehr häufig. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber über die "Probleme" die diese Bevölkerung hat kann ich nur lachen und mir ist durchaus klar das es einige bis viele Menschen gibt die durch die Hölle gegangen sind.Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Für mich sind die Onkelz nicht nur die beste Band aus diesem Land, sondern die mit Abstand beste Band überhaupt!
bei mir ist es Musik allgemein. Aggressive Musik katalysiert meine Aggressionen gegen so manchen Deppen oder gewisse Situationen und so bleibe ich ein ruhiger ZeitgenosseFakt bei mir ist das es nur die Onkelz sind, die mir weiterhelfen wenn es mir richtig dreckig geht. Und diese beschissenen Momente gab es bei mir in den letzen Jahren sehr häufig. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber über die "Probleme" die diese Bevölkerung hat kann ich nur lachen und mir ist durchaus klar das es einige bis viele Menschen gibt die durch die Hölle gegangen sind.
Doch lass sie lachen, lass sie schreien - bis ihre Rotze sie erstickt!
SauberBald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich!...
Höre ich jetzt auch gerade.
Als ich den Text gerade gelesen habe, hatte ich sofort das Lied im Kopf und mußte es einfach hören....
Jetzt läuft: so sind wir