Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade ein richtig feines Album :hoch:
Das 1970 veröffentlichte Album von
Black Sabbath

Paranoid
ich bin gerade bei Lied Nummer 4 "iron man" angekommen. Der absolute Wahnsinn...

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich höre gerade ein richtig feines Album :hoch:
Das 1970 veröffentlichte Album von
Black Sabbath
u
Paranoid
ich bin gerade bei Lied Nummer 4 "iron man" angekommen. Der absolute Wahnsinn...

Hat mich 1970 auch weggeblasen!:rock:

Peter Frampton » Titel
(I'll Give You) Money

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eines der schönsten, besten und geilsten Deutschpunklieder die ich kenne....
Dödelhaie - Radikal
you tube
Keine Angst liebe Forenbetreiber, dieses Lied ist erlaubt. ;)
Zu finden ist es auf der wirklich sehr guten CD

Spiegelbild
Wer sich für deutschpunk interessiert, diese Band bzw. dieses Lied noch nicht kennt, sollte klicken und es sich intensiv anhören. Für mich eine Punkhymne.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wer hat Lust auf fette fette Party ? :D
Alle Partyrocker sollten klicken, alle die mit Hip Hop nix anfangen können sollten das klicken sein lassen.
Lasst euch überraschen, das Lied geht voll ab und ist ziemlich bekannt.
Wer sich überraschen will klickt hier
ansonsten öffnet den Spoiler
LL Cool J, Method Man, B-Real - hit em high

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich tue mich ja immer schwer damit welche Band die beste ist und welches Lied das aller geilste ist. Denn meiner Meinung nach gibt es nicht die beste Band, da es in allen Bereichen unendlich viele und saugeile Bands gibt. Trotzallem kommt es ja immer darauf an wie man selber als Person tickt und denkt, was man für eine Meinung und Einstellung zu bestimmten Dingen hat.
Deshalb ist "Kirche" für mich eines der allergeilste Lieder aus diesem Lande.
Was die Böhsen Onkelz erschaffen haben wird meiner Meinung nach in diesem Land unerreichbar bleiben und diese achso so schlimme "rechtsradikale Band" liebe ich über alles, obwohl ich seitdem ich politisch denken kann links orrientiert bin. Woran kann das nur liegen ? :rolleyes:
Hier der you tube link

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Was die Böhsen Onkelz erschaffen haben wird meiner Meinung nach in diesem Land unerreichbar bleiben und diese achso so schlimme "rechtsradikale Band" liebe ich über alles, obwohl ich seitdem ich politisch denken kann links orrientiert bin. Woran kann das nur liegen ?

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Für mich sind die Onkelz nicht nur die beste Band aus diesem Land, sondern die mit Abstand beste Band überhaupt!
Die Musik, die Stimme von Kevin und diese unendlich genialen Texte sind genau die Kraft, die Motivation und der Antrieb den ich manchmal zum Leben brauche.
Wenn es mir dreckig geht, gibt es die passenden Arschtrittsongs der Onkelz, wenn man feiert die passenden Partylieder.
Für mich und meine Lebenseinstellung sind die Onkelz (deren Texte) mehr als nur Maßstab, sondern mittlerweile Lebenseinstellung geworden.
Jeder der immer noch die rechten Vorurteile hegt, sollte sich mal intensiv mit den Texten auseinandersetzen.
In meinem letzten Führungsseminar, wo es um Selbstmotivation ging, waren soviel Lebensweisheiten der Onkelz enthalten, das ich mich besser hätte zum Onkelzhören ins Auto hätte setzten können, wie den trockenen Weisheiten eines Motivationsgurus zu lauschen.
Wort für Wort wurde uns vorgebetet, was für Onkelzfans schon Standart ist.
Es gibt einfach nichts besseres und vor allem niemanden sonst der solche Dinge so einfach und unkonventionell auf den Punkt bringt.
Und das meine ich aus tiefstem Herzen mit voller Überzeugung!

Fast vergessen, ich höre gerade, seit ca. einer Woche in Dauerrotation:

Onkelz - Hier sind die Onkelz

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

vorhin ma mitgenommen

Gabriella Cilmi - Lessons to Be Learned

41ozubv4HUL._SL500_.jpg

schönes Musik die man gemütlich im Hintergrund laufen lassen kann.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jeder der immer noch die rechten Vorurteile hegt, sollte sich mal intensiv mit den Texten auseinandersetzen.

Das tun die nicht. Ich wage zu behaupten, dass die meisten Nörgler nur ein paar Liedfetzen kennen, bevorzugt aus alten Onkelz-Tagen.

Letztens habe ich beim Zappen Olli Geißens unsägliche Chartshow erwischt, als gerade Der W alias Stephan Weidner von ein paar B-Promis (die unvermeidlichen Prinzen waren auch dabei) genüsslich niedergemacht wurde. Warum? Na, Weidner war ja schließlich "der Sänger der Böhsen Onkelz". Soviel zur Musikkompetenz dieser Herrschaften... :rolleyes:

Ich bin zwar kein riesengroßer Onkelz-Fan, lege von Zeit zu Zeit aber gerne mal ein Album der Herren in den Player. Und in meiner CD-Sammlung stehen sie direkt neben den Ärzten... :nice:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Na, Weidner war ja schließlich "der Sänger der Böhsen Onkelz".
Stimmt nicht. Er war der Querflötenspieler der Band. :bart:Glaubs mir, ich kenne mich mit sowas aus, denn ich bin ein cooler Klugscheißer der keine Ahnung hat. :D
Ich zieh mir gerade Death in Vegas mit diesem Album hier rein

The Contino Sessions/New Artwo

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich hör grad mal wieder durch meine Will Smith-Sammlung, momentan läuft gerade

Will Smith - Act like you know

vom Album Born to Reign

Oben