Alexboy
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Jonas Hellborg » Titel
Heretics
Jonas Hellborg » Titel
Heretics
@Willy
wie siehts mit Mukke während der Fahrt nach Kassel aus ? Hoffe du bist da für alles offen
sauber !Ja, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Nö, nicht an diesem Wochenende. Ich besitze zwar keine Mozart CDs, aber habe was vom guten alten Beethoven. Aber lass uns etwas "moderners" hören.Ich könnte ein paar CDs aus meiner Mozart-Kollektion mitnehmen.
Aha, der Herr möchte laufen. Viel Spaß, es wird ein langer langer Weg. Keine Panik, kenne neben den Onkelz noch ein oder zwei andere Bands. Stehe besonders auf die deutschen RTL Superstars....Aber solange wir nicht die ganze Fahrt nur die Onkelz hören, ist mir alles recht.
nächste Woche steht ne Amazon CD Bestellung an, da das neue Depeche Mode Album veröffentlicht wird. Eventuell bestelle ich das Immo Album mit, wobei ich den Preis schon ziemlich krass finde und ich noch einige andere Alben haben möchte. Mal schaun was ich neben Depeche Mode noch so bestellen werde....Aber dieses Album wäre wohl die beste Wahl.
Keine Panik, kenne neben den Onkelz noch ein oder zwei andere Bands. Stehe besonders auf die deutschen RTL Superstars....
Eventuell bestelle ich das Immo Album mit, wobei ich den Preis schon ziemlich krass finde und ich noch einige andere Alben haben möchte. Mal schaun was ich neben Depeche Mode noch so bestellen werde....
kenne neben den Onkelz noch ein oder zwei andere Bands.
hey kelte, rate mal wen ich mit "noch ein oder zwei andere Bands" meine.höi ihr zwei turteltauben. man kann ja auch Der W. hören (höhö)
was total smoothes aus Fast and the Furious 3
http://www.youtube.com/watch?v=7ykWgiZVJe0
ein geiler sommersong