Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Fairerweise muss ich sagen, dass ich vorher mit Killer Mike nicht viel anfangen konnte und deshalb ein wenig voreingenommen bin. Die ganzen jüngsten Outkast und Dungeon Family Sachen sind absolut nicht mein Ding. Dass er nun mit El-P im Studio stand ehrt ihn sehr.
Habe mir das Album via Youtube angehört und dann erst zugeschlagen. Killer Mikes Raps sind immer noch nicht wirklich mein Ding und auf Beats von El-P muss man klarkommen. Derzeit finde ich sie eher anstrengend als eingängig und hörbar.
Der Ersteindruck war aber durchaus positiv. Ich habe mal zugeschlagen und gebe dem Album die Chance zu reifen :D Mal schauen wie ich am Ende des Jahres davon spreche ;)

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bin jetzt mit Madonna´s kompletten (bis auf die aktuelle Platte) musikalischem Schaffen durch und es ist in der Gesamtheit einfach nur fantastisch:hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Peter Heppner: My heart of stone (Album)

Das Album ist ganz große klasse und falls sich jemand dafür interessieren sollte, kommt nur die Doppel CD in Frage. Außer man ist Alles-Sammler von ihm, dann dürfte man die Bonustracks haben. Ansonsten sind das fantastische Zusatzsongs auf der zweiten CD.

Oben