T
Woher wusstest du das?
Habe jetzt das Album von Chromatics (Kill For Love)...das ist Pflicht für dich, würde ich sagen!
Ich war mir nicht sicher ob du die kennst. Daran das es dir zusagt habe ich eigentlich nie gezweifelt. Wusstest du das das die Band von Sakamoto war?
Nein, auch das wusste ich nicht! :o
Aber da kann ich nur wieder betonen, was der Mann doch für ein absolutes Genie ist!
Ja, es ist absolut unglaublich was der alles drauf hat.
Kennst du diese Zusammenarbeit mit David Sylvian?
Bisher kannte ich es nicht!
T
Das hier hast du aber, oder? Gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks von ihm. Sogar ganz weit oben. Bei 2:20 könnte ich jedesmal ausrasten.
Tolles Stück, oder?
Das impliziert aber das du die "Sleepwalkers" nicht hast. Eine sehr schöne Zusammenstellung von Tracks die er mit verschiedenen Künstlern veröffentlich hat, aber nicht unter seinem Namen alleine erschienen. Pflichtveranstaltung
Ich frage jetzt ganz vorsichtig ob du das Album von "Nine horses" kennst?
Das hier hast du aber, oder? Gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks von ihm. Sogar ganz weit oben. Bei 2:20 könnte ich jedesmal ausrasten.
Nein, Sleepwalkers habe ich nicht!
Nur die drei Stücke, die auf A Victim Of Stars drauf sind.
Das kenne ich auch nicht!
Und jetzt ist gut!
Turt mir leid!
Tut mir leid!
Tut mir leid!
Tut mir leid!
Aber: Hast du das Video zu Messengers gesehen? Die Bilder fand ich faszinierend und war bei einigen Einstellungen total beeindruckt. Das sind Szenen aus einem Kurzfilm von 1944 den man auch komplett auf youtube schauen kann. Den habe ich jetzt gerade gesehen und der ist der absolute Hammer. Die Schnitte geradezu überragend. Schau dir das bitte unbedingt an. Keine Panik, da ist auch keine Musik dabei
Bitte nicht warten bis es davon eine BD gibt