Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Überragend! Was gibt es von denen? Wann kommt was von denen?

Mehr als diesen Satz habe ich bisher nicht finden können: "Dive is set to release two seven-inches on Captured Tracks on Oct. 11th and November 29th, with an EP coming this December."

Ansonsten gibt's noch eine Facebook-Seite und das war's! Der Frontmann ist auch Gitarrist bei den Beach Fossils, die ich aber bei weitem nicht so gut finde und die auch in eine andere musikalische Richtung gehen...
Im Übrigen hat mich der Ausdruck "Can-inspired" zu meinem Krautrock-Thread verleitet! ;)

Wieso können die den Namen "Dive" benutzen?

Da bin ich leider auch überfragt...laut last.fm gibt es bis zu 8 Bands mit dem Namen!

Was gefällt dir denn besser (falls du das sagen kannst)? Ich persönlich tendiere ja zum Heavenly Beat Edit...

The Feelies - Loveless Love

Und noch mal toller Post-Punk...dieses mal Original aus den 80ern! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mehr als diesen Satz habe ich bisher nicht finden können: "Dive is set to release two seven-inches on Captured Tracks on Oct. 11th and November 29th, with an EP coming this December."

Wenn du mehr Infos hast, sag Bescheid. Brauche ich auf einem vernünftigem Tonträger;)

Ansonsten gibt's noch eine Facebook-Seite und das war's! Der Frontmann ist auch Gitarrist bei den Beach Fossils, die ich aber bei weitem nicht so gut finde und die auch in eine andere musikalische Richtung gehen...
Im Übrigen hat mich der Ausdruck "Can-inspired" zu meinem Krautrock-Thread verleitet! ;)

"Can" kann ich da jetzt nicht unbedingt raushören:D

Da bin ich leider auch überfragt...laut last.fm gibt es bis zu 8 Bands mit dem Namen!

Das ist ja das nervige. Ich finde sie nicht mal bei Discogs:ugly:

Was gefällt dir denn besser (falls du das sagen kannst)? Ich persönlich tendiere ja zum Heavenly Beat Edit...

Im Moment gefallen mir beide gleich gut. Ich will auch beide Versionen haben. Auf einem Tonträger natürlich;)

The Feelies - Loveless Love
Und noch mal toller Post-Punk...dieses mal Original aus den 80ern! :)

Hör ich gleich auch mal rein!

BPM: Come to me

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Apparat - Goodbye

Die Shoegaze-Fraktion sollte mal ein Ohr riskieren.

Was ist denn mit dir los? :eek: :kiss:
Das ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler! :)

Ohr riskiert und es hat sich gelohnt. :D Ist auf dem Album Ähnliches zu erwarten?

Das neue Album ist bei mir noch nicht zu 100% angekommen (inhaltlich...gehört habe ich es aber auch nur ein Mal)! Im Großen und Ganzen ist seine Musik elektronischer als bei Goodbye...
Ich würde dir persönlich eher die Vorgängerscheibe Walls empfehlen...Arcadia wird dich wegbomben!
Habe ich aber auch schon gepostet... ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Was ist denn mit dir los? :eek: :kiss:
Das ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler! :)

Das neue Album ist bei mir noch nicht zu 100% angekommen (inhaltlich...gehört habe ich es aber auch nur ein Mal)! Im Großen und Ganzen ist seine Musik elektronischer als bei Goodbye...
Ich würde dir persönlich eher die Vorgängerscheibe Walls empfehlen...Arcadia wird dich wegbomben!
Habe ich aber auch schon gepostet... ;)

Behalte ich mal im Auge:)

Kissing the Pink: Greenham

Okay, natürlich Pflichtprogramm:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kissing the Pink: Watching their eyes

Ich setzte das mal bei Dir (Eclipsed) als bekannt vorraus. Falls nicht, ignoriere die Band weiter;)

Oben