Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin inzwischen am überlegen ob ich wirklich zum Konzert gehen soll, da ich mir gerade eben die aktuelle Setlist angeschaut hatte. Bis auf "The Lebanon" befindet sich da kein einziger meiner Lieblingstracks drunter. Weder
Being Boiled
Circus of Death
Black hit out of space
Louise
Dreams of Leaving
Don`t you want me
noch das oben genannte "Betrayed" ist dabei. Immerhin "Empire state Human" und "Sound of the crowd" sind am Start. Das gepaart mit "Lebanon" könnte aber auch schon recht spaßig sein.
Entscheide ich wahrscheinlich spontan, falls ich überhaupt Zeit dafür haben sollte.
Anlässlich der Überlegung, dass ich mir endlich mal etliche Björk-Alben zum momentanen Preis von 5 Euro das Stück (in der 3 für 15-Aktion) zulegen könnte, bin ich gerade mal durch diverse Metal-Coverversionen von Björks "Army Of Me" gepflügt:
Die Helmet finde ich auch nicht so prall - abgesehen von dem netten Bassspiel, aber der Gesang ist da nicht so das meine. Die Klone-Variante mag ich aber, ist schön druckvoll.