Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Jawoll! Hab mir gerade erst die CD zugelegt und bin begeistert. Neben "Between the Buried and Me" die zweite Neuentdeckung, bei der ich dachte, dahinter steckt irgendein 08/15-Kram. Von wegen...

Das Teil ist bei mir auch seit zwei Wochen auf Heavy Rotation. Unglaublich talentierte Musiker, die auch Songwriting können... :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Queens Of The Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire :rock:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wheatus - Teenage Dirtbag ... ein Song, der immer gute Laune auslöst und mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Und ich weiß nicht warum das so ist. :rolleyes::D

Nun:
DJ Tomekk feat. KRS One, Torch & MC Rene - Return of Hip Hop

Man man, es lohnt doch mal alte CDs aus der Sammlung auszugraben. Diesmal ist es die Top of the Pops 2001 :D

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Doch, haben sie. :D Aber falls du eine Metal-Version erwartest, kann ich dich beruhigen: The Gathering spielen schon seit Jahren keinen Metal mehr.

Trotzdem glaube ich kaum, dass du mit dieser Version warm werden wirst. Mir gefällt sie besser als das Original, vor allem gesanglich. Aber Anneke ist halt meine persönliche Sangesgöttin. :)

Hm, musikalisch ist das sehr nah am Original und wirklich völlig okay. Also keinesfalls verhunzt. Die Gesangsstimme zu dem Stück finde ich allerdings wirklich furchterregend. Also nicht die Stimme an sich, aber zu dem Song passt das für mich irgendwie gar nicht. Da hast du wohl recht, das ich damit wohl nicht warm werde. Dafür haben Slowdive wahrscheinlich bei mir einen zu hohen Gottstatus:D

Falls du es nicht kennst, kannst du aus Chandeen Gründen hier mal reinhören:

Mandalay: Beautiful (7" Canny Version)

Eclipsed und Willy sind auch eingeladen:D

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, deadly! :D

S.C.U.M. - Visions Arise

Klasse Teil! Das schmeckt nach Garage!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

In the Nursery: Blind Sound (Album)

Gerade zum ersten Mal gehört und es ist der Oberhammer. Ich bin hin und weg.

Hör mal in das Stück rein Eclipsed:

Artisans of Civilisations

Gib ihm nur etwas Zeit!

Oben