Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ah, verdammt...davon hast du mir ja schon diese Woche erzählt! Danke für die Erinnerung...gefällt mir wirklich gut! Btw: Ich habe nur zwei Lieder von Ellie Goulding (Under The Sheets und Starry Eyed), allerdings alleine Under The Sheets in 3 und Starry Eyed sogar in 5 Remixen! :ugly:

Lil B - Why They Wanna Kill Me

Psychedelic-HipHop, wenn ich ein Genre benennen müsste! ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich warte immer noch auf das groß angekündigte " Schlafende Hunde + Hundstage EP" Re-Release. Leider gibt es seit nahezu vier Jahren keinerlei Neuigkeiten der Band...:heul:.

Ich besitze leider kein einziges Album. Schade, dass da nur so schwer ranzukommen ist bzw. solch horrende Preise verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich besitze leider kein einziges Album. Schade, dass da nur so schwer ranzukommen ist bzw. solch horrende Preise verlangt werden.

Ich habe damals zwei Alben über den Online-Shop bestellt, der allerdings auch seit vier Jahren "vorübergehend" wegen Inventur geschlossen ist. :D Ein weiteres Album "Nachtmahr" gab's damals noch im Handel. Mittlerweile leider alles vergriffen.

Janus - Ein Hund, der sich hinlegt wo er will

... und außerdem will ich endlich "Neuroleptika" in kompletter Länge hören. Einfach Genial diese Intensität in Rig's Stimme.

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Rollin's Band - Tearing

aus dem Album "The Only way to Know for Sure". Livemitschnitt aus einem Konzert in Chicago 2002. Das lustige ist, dass es, als ich es gekauft hatte, nirgends zu bekommen war. Nun gibts das Album aber bei Amazon und so.
Meine Scheibe kam damals extra aus Hong Kong :D stellt damit eines meiner Schmuckstücke dar, die weiter gereist sind als ich bisher :D

Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Amplifier - The Runner

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Deine Lakaien: Color-Ize

Da hatte ich gestern Abend beim Konzert Tränen in den Augen

@Eclipsed

Falls du diesen Track nicht kennst, unbedingt reinhören!

Oben