Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich finde, dass BfmV keine Emomusik machen. Sehe das eher als reinen Metal an. Kein Emocore.

Das habe ich ja auch nicht ich gesagt! ;)
Sei es wie es sei...ich höre weder Metal (bis auf ein bisschen Drone Metal...Boris bspw.) noch Emocore! Was ich hier allerdings in der Stadt bemerke ist, dass eine Menge Kids, die ich als Emos bezeichnen würde, mit Bullet For My Valentine-Shirts rumlaufen...

Ich bin bei Loveless gerade bei I Only Said...noch ein Track bis Sometimes! :heul:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Was ich hier allerdings in der Stadt bemerke ist, dass eine Menge Kids, die ich als Emos bezeichnen würde, mit Bullet For My Valentine-Shirts rumlaufen...

Ja die band hat das irgendwie so aufgedrückt gekriegt. Dabei haben se sich einfach schwarz angezogen und Metal gemacht. Das ist zusammen nicht gleich Emo. Und die Kiddies, die sich selbst als Emos sehen, haben null Ahnung was das überhaupt ist. Die denken, wenn das Leben blöd läuft und man deswegen jeden Tag weint, wären se Emo :ugly:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Höre grad Godsmack - Voodoo (live) bei ihrem Konzert im House of Blues in .... ach weiß der Geier wie die Stadt heißt^^ ... jedenfalls gabs dazu ne DVD, die erst einzeln kam und dann noch mit dem Best of zusammen. Sehr sehr gute DVD :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

My Bloody Valentine - Loveless (Album)

Warum höre ich das wohl? ;)

Also ich weiß es;) Kevin Shields ist übrigens letztes Jahr mal wieder seinem Hobby nachgegangen und hat eine angefangene Arbeit nicht beendet.:rolleyes: Nur Amazon.uk gibt die Hoffnung nicht auf und verschiebt den Release zum dritten Mal. Jetzt ist der 16.Mai der neue Termin:lol:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Also ich weiß es;) Kevin Shields ist übrigens letztes Jahr mal wieder seinem Hobby nachgegangen und hat eine angefangene Arbeit nicht beendet.:rolleyes: Nur Amazon.uk gibt die Hoffnung nicht auf und verschiebt den Release zum dritten Mal. Jetzt ist der 16.Mai der neue Termin:lol:

Was meinst du? Ich habe für den 16. Mai nur eine Neuauflage von Isn't Anything gefunden... :confused:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Was meinst du? Ich habe für den 16. Mai nur eine Neuauflage von Isn't Anything gefunden... :confused:

Und eine von Loveless. Kevin Shields hat mit dem Re-Mastering der Alben vor ca. 2 Jahren begonnen. Dazu sollten unveröffentlichte Songs auf die CD 2 etc... Angeblich hat er dann wieder alles verworfen, neu begonnen, verworfen, abgebrochen. So wie er es halt immer gemacht hat;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Alphawezen - Into The Stars

Das hat mir meine Freundin letztens gezeigt... :bet:
Könnte was für Willy (aber auch deadly) sein!

Die Band kenne ich, die Tracks fand ich auch bislang gut ohne dem Kaufzwang zu unterliegen. Schöne Atmo, wie auch dieser Track.

Esben And The Witch - Violent Cries (Album)

Auch das könnte unter Umständen was für dich sein!

Hm, den Track habe ich nicht gefunden. Nur zwei andere. Irgendwie fand ich die Stimme nicht so richtig gut.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Könntest du mir bei sowas nicht direkt immer einen Kauflink setzen? Wo zum Geier soll ich die EP jetzt finden?:D

Das ist auch mein Problem...Dark Allies gab' es hier für lau! Die EP finde ich nirgendwo... :(

Covenant: The beauty and the grace

Hör dir das Stück unbedingt an!

Gefällt mir richtig gut! Aber das dachtest du dir wahrscheinlich schon... ;)
Kannst du die Modern Ruin komplett empfehlen?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hm, den Track habe ich nicht gefunden. Nur zwei andere. Irgendwie fand ich die Stimme nicht so richtig gut.

Es gibt auch kein Lied, dass so heißt...das Album heißt Violent Cries!
Die Stimme ist sicherlich gewühnungsbedürftig...ich würde dir empfehlen mal in Eumenides und Argyria reinzuhören...wenn dir die nicht zusagen, dann ist die Band wohl nichts für dich! ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das ist auch mein Problem...Dark Allies gab' es hier für lau! Die EP finde ich nirgendwo... :(

Gefällt mir richtig gut! Aber das dachtest du dir wahrscheinlich schon... ;)
Kannst du die Modern Ruin komplett empfehlen?

Kann ich schwer einschätzen. Aber auf youtube kannst du ins komplette Album reinhören. Für mich jetzt schon ein Anwärter auf Platte 2011:D

Falls du irgendwo im Netz "Zeebee: Lost & Found" finden solltest, hör da unbedingt rein. Das ist überwältigend.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die gibts schon ziemlich lange, kann das sein? Hab grad mal in das YouTube Vid reingehört. Geht so in Richtung Pop mit Synthesizerunterstützung, wa. Nicht unbedingt mein Fall^^

Ja, die gibt es seit 1978.

Auszug aus Wikipedia:

Heute wird der Song Being Boiled als wegweisender und bahnbrechender Meilenstein der Popmusik angesehen, der zusammen mit anderen Klassikern den Übergang von der Punk-Ära zum New Wave einleitete.

Oben