AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
The Knife - The Knife
Das Album wird noch sehr oft „rotieren".
The Knife - The Knife
Caribou - Odessa
The Knife - The Knife
Gerade durch stöbern entdeckt:
Zeigeist - Cuffs
Wenn das ganze Album so klingt, wird es bestimmt bald meins sein.
Edit: Bei den Preisen auf dem Marktplatz vielleicht doch nicht so schnell.
The Mars Volta - Cicatriz ESP
The Outfield - Your Love ( Vice City )
Top! Eines der besten Lieder 2010! Leih' deinem Bruder mal die CD...
Das kann ich mir vorstellen! Ich will dich ja nicht zum Geldausgeben treiben, aber: Silent Shout hat mir sogar noch etwas besser gefallen!
9,99 € im iTunes-Store (aber du bist ja physikalischer Musiksammler )! Das Album überzeugt auch komplett...nicht nur Cuffs! Hör' am besten noch in Tar Heart, Dawn // Night und Wrecked Metal rein, um dich vollkommen überzeugen zu lassen!
Die CD wurde natürlich auch direkt auf meinem Computer kopiert. Wird handhaben es immer so, dass wir alle CDs austauschen.
Die "De-Loused" habe ich auch vor kurzem noch mal ausgepackt...und sie ist mit den Jahren echt immer besser geworden!
Da mache ich mit:
Laura Branigan - Self Control
Ein 1:1-Remake von Vice City für die 360 würde ich sofort kaufen...meine Playstation 2 habe ich nicht mehr! (Nur die Spiele stehen alle auf dem Speicher...und ich bringe es nicht über's Herz sie zu verkaufen!)
Weil deadly mich gerade drauf gebracht hat:
Underworld - Born Slippy .NUXX
Episch...und ich hasse alle Remixe, die jedes Jahr auf's Neue in den Clubs laufen! Gott sei Dank gibt es Indietronic- oder 80er/90er-Electro-Partys...deswegen konnte ich das Original bereits öfter in der richtigen Atmosphäre hören! Wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie geil es damals gewesen sein muss, als das Lied zum ersten Mal auf einem Rave gespielt wurde...
Lou Reed - Perfect Day
Ja, das höre ich mir gerade auch an und es hört sich gigantisch an. Bislang kannte ich weder das Lied noch eine Coverversion oder Remix davon. Ist also für mich vollkommen neu im Film gewesen.
Alphawezen - Into The Stars
Das hat mir meine Freundin letztens gezeigt...
Könnte was für Willy (aber auch deadly) sein!
Alphawezen - Into The Stars
Das hat mir meine Freundin letztens gezeigt...
Könnte was für Willy (aber auch deadly) sein!