Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Knife - The Knife

Das Album wird noch sehr oft „rotieren".

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gerade durch stöbern entdeckt:

Zeigeist - Cuffs

Wenn das ganze Album so klingt, wird es bestimmt bald meins sein.

Edit: Bei den Preisen auf dem Marktplatz vielleicht doch nicht so schnell. :(

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Top! Eines der besten Lieder 2010! Leih' deinem Bruder mal die CD...

The Knife - The Knife

Das Album wird noch sehr oft „rotieren".

Das kann ich mir vorstellen! Ich will dich ja nicht zum Geldausgeben treiben, aber: Silent Shout hat mir sogar noch etwas besser gefallen! ;)

Gerade durch stöbern entdeckt:

Zeigeist - Cuffs

Wenn das ganze Album so klingt, wird es bestimmt bald meins sein.

Edit: Bei den Preisen auf dem Marktplatz vielleicht doch nicht so schnell. :(

9,99 € im iTunes-Store (aber du bist ja physikalischer Musiksammler ;))! Das Album überzeugt auch komplett...nicht nur Cuffs! Hör' am besten noch in Tar Heart, Dawn // Night und Wrecked Metal rein, um dich vollkommen überzeugen zu lassen!

The Mars Volta - Cicatriz ESP

Die "De-Loused" habe ich auch vor kurzem noch mal ausgepackt...und sie ist mit den Jahren echt immer besser geworden!

The Outfield - Your Love ( Vice City :rock: )

Da mache ich mit:

Laura Branigan - Self Control

Ein 1:1-Remake von Vice City für die 360 würde ich sofort kaufen...meine Playstation 2 habe ich nicht mehr! :( (Nur die Spiele stehen alle auf dem Speicher...und ich bringe es nicht über's Herz sie zu verkaufen!)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Top! Eines der besten Lieder 2010! Leih' deinem Bruder mal die CD...

Die CD wurde natürlich auch direkt auf meinem Computer kopiert. Wird handhaben es immer so, dass wir alle CDs austauschen.

Das kann ich mir vorstellen! Ich will dich ja nicht zum Geldausgeben treiben, aber: Silent Shout hat mir sogar noch etwas besser gefallen! ;)

Oh, man.. :kaffee:

9,99 € im iTunes-Store (aber du bist ja physikalischer Musiksammler ;))! Das Album überzeugt auch komplett...nicht nur Cuffs! Hör' am besten noch in Tar Heart, Dawn // Night und Wrecked Metal rein, um dich vollkommen überzeugen zu lassen!

Ja, so ist es, aber wenn es anders gar nicht möglich ist, werde ich mir das Album dann von amazon laden. Ich warte auf jeden Fall noch ein bisschen, denn zurzeit habe ich wieder eine Menge neue Musik und die will schließlich auch gehört werden.

Zurzeit:

Enya - A Day Without Rain

Als das Album erschien, kannte ich eigentlich nur Only Time und das gefällt mir bis heute und daher wurde es mal Zeit, dass ich mich mit ihrer Musik mehr beschäftige und ich muss sagen, dass mir das Album schon außerordentlich gut gefällt.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die CD wurde natürlich auch direkt auf meinem Computer kopiert. Wird handhaben es immer so, dass wir alle CDs austauschen.

Halte ich für eine sehr effektive und legitime Vorgehensweise! :)

Momentan fasziniert mich diese junge Dame:

Anna Calvi - Jezebel

Das Edith Piaf-Cover mit Morricone-Gitarren ist einfach der Wahnsinn...diese Stimme!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Die "De-Loused" habe ich auch vor kurzem noch mal ausgepackt...und sie ist mit den Jahren echt immer besser geworden!

Jepp, das ist vom musikalischen her ganz großes Kino. ;)
Andereseits ist das bei mir eine Band, bei der ich eine gewisse Stimmung brauche, um sie hören zu können.

n.p.: Nile - Cast Down The Heretic

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Da mache ich mit:

Laura Branigan - Self Control

Ein 1:1-Remake von Vice City für die 360 würde ich sofort kaufen...meine Playstation 2 habe ich nicht mehr! :( (Nur die Spiele stehen alle auf dem Speicher...und ich bringe es nicht über's Herz sie zu verkaufen!)

Wo darf ich unterschreiben?? Ich habe auch die Version mit Blut. Die gebe ich doch nicht her ;)

Eddie Money - Two Tickets To Paradise ( San Andreas :rock: )

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Weil deadly mich gerade drauf gebracht hat:

Underworld - Born Slippy .NUXX

Episch...und ich hasse alle Remixe, die jedes Jahr auf's Neue in den Clubs laufen! Gott sei Dank gibt es Indietronic- oder 80er/90er-Electro-Partys...deswegen konnte ich das Original bereits öfter in der richtigen Atmosphäre hören! Wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie geil es damals gewesen sein muss, als das Lied zum ersten Mal auf einem Rave gespielt wurde...

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Weil deadly mich gerade drauf gebracht hat:

Underworld - Born Slippy .NUXX

Episch...und ich hasse alle Remixe, die jedes Jahr auf's Neue in den Clubs laufen! Gott sei Dank gibt es Indietronic- oder 80er/90er-Electro-Partys...deswegen konnte ich das Original bereits öfter in der richtigen Atmosphäre hören! Wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie geil es damals gewesen sein muss, als das Lied zum ersten Mal auf einem Rave gespielt wurde...

Ja, das höre ich mir gerade auch an und es hört sich gigantisch an. Bislang kannte ich weder das Lied noch eine Coverversion oder Remix davon. Ist also für mich vollkommen neu im Film gewesen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Lou Reed - Perfect Day

Da hätten wir dann das andere herausragende Lied vom Trainspottingsoundtrack! :)

Ja, das höre ich mir gerade auch an und es hört sich gigantisch an. Bislang kannte ich weder das Lied noch eine Coverversion oder Remix davon. Ist also für mich vollkommen neu im Film gewesen.

Auf das Gefühl bin ich sehr neidisch! In vielen House-Mixen wird einfach mal kurz das Keyboard-Motiv eingespielt...wird dir ab jetzt bestimmt öfter auffallen! :)

The Dismemberment Plan - The City

Bei dem Lied merkt man mal wieder, wie Disharmonie mit versteckter Melodie viel mehr Emotionen auslösen kann (jedenfalls bei mir), als alle perfekt singenden Beyoncés dieser Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben