Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hey, ich hab mich ja nie irgendwas verschlossen! Hab das Stück vor bestimmt 15 Jahren mal gehört, damals auch in der Langfassung. Hat mich sehr fasziniert, aber damals war ich eher noch auf dem Trip: Lauter, schneller, härter :rock:.

Zur Zeit läuft wieder die SWR1 Hitparade, da kommen halt auch mal solche Perlen. ;)
Es freut mich vor allem, dass sie dann meistens auch die Stücke in der Orginallänge spielen, und nicht irgendwelche Edits.

Außerdem gefallen mir einige Kraftwerkstücke. Das Modell z.B.

Das war ja eher scherzhaft;) Ich freue mich ja nur darüber wenn jemand Kraftwerk hört:D Vor allem wenn es dann noch jemand ist, der aus der Metal-Ecke kommt!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das war ja eher scherzhaft;) Ich freue mich ja nur darüber wenn jemand Kraftwerk hört:D Vor allem wenn es dann noch jemand ist, der aus der Metal-Ecke kommt!

Weiß ich doch. :)
Kannst du mir eventuell eine Empfehlun für ne Best of von Kraftwerk geben? Falls es überhaupt ne Best of gibt...
Jetzt müssen wir dich nur noch dazu bringen, dass du mal nen reinen Metalsong hörst... :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Weiß ich doch. :)
Kannst du mir eventuell eine Empfehlun für ne Best of von Kraftwerk geben? Falls es überhaupt ne Best of gibt...

Ja, die "Katalog Box" :lol:Im Ernst: Es gibt keine "Best of". Man kann aber im Grunde beim Kauf eines Kraftwerk Albums nicht viel falsch machen. Kannst ja mal in die "Mensch Maschine" reinhören. Mit "Model" und "Roboter". Da machst du nichts verkehrt.

Jetzt müssen wir dich nur noch dazu bringen, dass du mal nen reinen Metalsong hörst... :D

Ich habe weitaus mehr Metal-Scheiben daheim, als die Metaller an Elektronik besitzen werden.:D Unter anderem mehere Alben von: Kiss, AC/DC, King Diamond, Iron Maiden, Scorpions und einige mehr! Irgendwo düfte auch noch Blind Guardian und Manowar rumliegen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja, da t der Clan nochmal eine gute Platte rausgeschossen. Mit den Futurepop-Ausflügen konnte ich mich nie so richtig anfreunden.

Kennst du das hier?:

Lady besery`s garden: Arlene

Könnte aber sein, das ich es hier schonmal erwähnt hatte!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kannte ich beides noch nicht, aber ganz klarer Tipp :hoch:

Die Wertschätzung der Band liegt übrigens bei 79 Cent im Amazon Marketplace:rolleyes:
Wobei ich das erste Album stärker sehe, allerdings ist das unglaublich depressiv.

Ganz heftiges und wunderschönes Stück:

Drown for Resurrection: Abandoned to dependence

Besonders gegen Ende zieht es dich Richtung Erdkern;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Diary of dreams: End of flowers

So gut war es nie wieder, nur fast! Aber die End of Flowers ist und bleibt mein Lieblingsalbum von ihm.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Diary of dreams: (End)giftet

Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst du das zu lieben, was du nie berühren wirst.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja, die "Katalog Box" :lol:Im Ernst: Es gibt keine "Best of". Man kann aber im Grunde beim Kauf eines Kraftwerk Albums nicht viel falsch machen. Kannst ja mal in die "Mensch Maschine" reinhören. Mit "Model" und "Roboter". Da machst du nichts verkehrt.

Warum wusste, ich das sowas kommt... :D
Ok, dann werd ich mich mal nach der Mensch Maschine umsehen, evtl. auch Autobahn.

Ich habe weitaus mehr Metal-Scheiben daheim, als die Metaller an Elektronik besitzen werden.:D Unter anderem mehere Alben von: Kiss, AC/DC, King Diamond, Iron Maiden, Scorpions und einige mehr! Irgendwo düfte auch noch Blind Guardian und Manowar rumliegen.

Na super! :) Bei den Scorps wirst du aber wohl an mich nicht rankommen. Da hab ich alle Alben, diverse Best ofs und Live CDs. Waren damals mein Einstieg in die "harte" Musikwelt... ;)

Jetzt läuft bei der Hitparade Alles aus Liebe von den toten Hosen.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Diary of dreams: End of flowers

So gut war es nie wieder, nur fast! Aber die End of Flowers ist und bleibt mein Lieblingsalbum von ihm.
Gefällt mir - wenn ich auf die Rose schaue, denke ich immer, die bewegt sich, öffnet sich noch weiter
Tiamat - Phantasma deluxe oh, das ist irgendwie so zum wegdriften

Oben