Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Gar nicht meine Baustelle, aber es ist tatsächlich richtig gut. Das würde ich gerne mal über die Anlage hören.

Das Interessante ist, dass ich gar nicht genau weiß, welche Baustelle das jetzt ist! Es ist jetzt weder eindeutig House, Minimal oder Electro...von der Stimmung her hat es mich an einen elektronischen Soundtrack erinnert! Obwohl ich ja weiß, dass du es nicht zu cubbig magst, hatte ich es dir mal empfohlen, eben weil das Ding nie "explodiert" und die Bassdrum nur im Hintergrund vor sich hin poltert...
Achja: Anlage ist Pflicht! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Atmosphärischer und (wie der Name schon andeutet) "filmischer" TripHop:

Cinephile - Comatose

Gefällt mir sehr gut! Eerinnert mich sehr stark an In the Nursery. Völlig unbeachtete Band. Bin mir sicher das du sie mögen wirst. Eigentlich bin ich mir da auch bei Willy sicher. Das Problem ist das man sich damit näher beschäftigen muss. Ein kurzer youtube Eindruck erfüllt da wohl nicht den Zweck. Die Band vertont neben regulären Alben nämlich auch Stummfilme. Das machen sie dann live im Kino während der Film läuft. Bei "Der Mann mit der Kamera" ist ihr Soundtrack auch mit auf der DVD enthalten. Zum antesten:

Groundloop
Anatomy of a poet
Praxis
New Religion
to the faithful

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Frei.Wild - Gegengift

nuja bisher gefällt mir das Album überhaupt nicht. Das klingt mir alles einfach zu sehr nach anderen Deutschrock Bands ala Kärbholz. Zumindest von den Instrumenten her.

naja mal schauen wies nach ein paar mal kreiseln im Player klingt.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Phillip Boa and the Voodooclub - Tragic Mastery of Stock Hausen

Oben