Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Interessante ist, dass ich gar nicht genau weiß, welche Baustelle das jetzt ist! Es ist jetzt weder eindeutig House, Minimal oder Electro...von der Stimmung her hat es mich an einen elektronischen Soundtrack erinnert! Obwohl ich ja weiß, dass du es nicht zu cubbig magst, hatte ich es dir mal empfohlen, eben weil das Ding nie "explodiert" und die Bassdrum nur im Hintergrund vor sich hin poltert...
Achja: Anlage ist Pflicht!
Gefällt mir sehr gut! Eerinnert mich sehr stark an In the Nursery. Völlig unbeachtete Band. Bin mir sicher das du sie mögen wirst. Eigentlich bin ich mir da auch bei Willy sicher. Das Problem ist das man sich damit näher beschäftigen muss. Ein kurzer youtube Eindruck erfüllt da wohl nicht den Zweck. Die Band vertont neben regulären Alben nämlich auch Stummfilme. Das machen sie dann live im Kino während der Film läuft. Bei "Der Mann mit der Kamera" ist ihr Soundtrack auch mit auf der DVD enthalten. Zum antesten:
nuja bisher gefällt mir das Album überhaupt nicht. Das klingt mir alles einfach zu sehr nach anderen Deutschrock Bands ala Kärbholz. Zumindest von den Instrumenten her.
naja mal schauen wies nach ein paar mal kreiseln im Player klingt.