Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Enough said! Ich habe einen Ohrwurm...Coooooooming through! :hoch:

Ich komme da einfach nicht an mehr Material dran. Es gibt wohl noch ein Bootleg von 1987 das viele nie veröffentlichte Tracks beinhaltet. Kriege ich einfach nicht. Würde ich auch als MP3 nehmen.;) Von mir aus auch auf Tape.

Cetu Javu: Caribean Dream

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Few Boys: Secret Times

Ganz wichtig für eclipsed: Das Stück gefällt dir sowieso :)D) aber hier habe ich mal einen Link über das Label Westside. Da gab es die Few Boys, Axodry, Moskwa TV und vieles mehr. Auf der Seite siehst du alle Bands und Veröffentlichungen die es damals gab, sowie Band bzw. Labelgeschichten. Kann allerdings ein paar Euro kosten wenn man darin stöbert.;) Ist aber lauter Insiderkram, den kaum noch jemand kennt. Leider!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tito & Tarantula
tarantism, einfach nur geil:rock:

ach ja, bin grad im Titty Twister schlürfe an nem tequila und seh santanico pandemonium zu:sabber:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ganz wichtig für eclipsed: Das Stück gefällt dir sowieso :)D) aber hier habe ich mal einen Link über das Label Westside. Da gab es die Few Boys, Axodry, Moskwa TV und vieles mehr. Auf der Seite siehst du alle Bands und Veröffentlichungen die es damals gab, sowie Band bzw. Labelgeschichten. Kann allerdings ein paar Euro kosten wenn man darin stöbert.;) Ist aber lauter Insiderkram, den kaum noch jemand kennt. Leider!

Vielen Dank für den Link! Da werde ich echt mal stöbern! :hoch:
Ich könnte übrigens ausrasten, weil man anscheinend echt nicht an Coming Through rankommt...habe schon überlegt das irgendwie von YouTube zu rippen, aber die Qualität könnte echt besser sein!

Voices Of America - I Will Tell

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Pavement - Crooked Rain, Crooked Rain (Album)

Anekdote: Ich habe mir dieses Album 2003 oder 2004 gekauft, weil es auf irgendeiner Bestenliste der 90er sehr weit oben vertreten war. Ohne YouTube konnte man noch nicht so einfach in Alben reinhören, was dann letztendlich die Folge hatte, dass ich nach mehreren Durchgängen absolut nichts mit Pavement anfangen konnte...zu wenig Distortion zu viele schräge Töne. Als mein Bruder das Album bei mir entdeckte und es mir abkaufen wollte war ich jedenfalls froh es los zu sein...heute war ich bei meinem Bruder zu Besuch und bin seine Sammlung durchgegangen, als ich dachte: "Dem Album musst du noch eine Chance geben"...also ab in den Player damit, und: my mind got blown away! Unglaublich geniales Album...iTunes ist wieder 7,99 € reicher und ich um die Erfahrung, wie sehr sich die Geschmäcker mit der Zeit verändern (und das obwohl ich damals auch schon durchaus "anspruchsvollen" Indie-Rock gehört habe)...

Oben