Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

P.S. Hier gibt es anscheindend wirklich viel Metallica-Fans.
So ist es, ich gehöre zwar nur bedingt dazu, aber ich finds geil das hier viele User auf Heavy Metal/Hard Rock stehen. Ich kenne Metallica schon seit Ewigkeiten, ihre bekanntesten Lieder finde ich auch richtig geil, ansonsten hat mich die Band aber wenig begeistert. Da find ich Iron Maiden und Manowar um Längen besser. Allerdings und das freut mich wirklich, ist das aktuelle Metallica Album wirklich klasse geworden. Mir gefällts auch richtig gut.
Was man auf you tube nicht alles findet...
ich höre gerade das Lied Spitzel der gigantisch geilen Band Schleim Keim.
http://de.youtube.com/watch?v=9QMYjE5YrOw

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Höre gerade mein absolutes Lieblingslied von Placebo -- Every You Every Me

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Jaja, die Burn My Eyes ist eine absolut geile CD. Knallt ohne Ende und walzt alles nieder. Eine der besten aus den 90ern. :rock:

@Willy: Metallica sind GOTT! ;) Nein, nicht wirklich, aber sie sind verdammt nahe dran. Waren glaub mein Einstieg in die Metalwelt und ich hab ihnen dadurch verdammt VIEL zu verdanken.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Höre zur Zeit das neue Album von Queen + Paul Rodgers

The Cosmos Rocks

Ist natürlich nicht mehr Queen wie man sie früher kennt, aber das hat ja auch keiner erwartet. Ich finds gut das Brian und Roger noch was machen und die Songs auf dem Album sind gut und live ist das auch alles schön anzuhören, das Return of the Campions Album kann man nur empfehlen.

Anhänge

• queen.jpg
    queen.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 3

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

erst etwas über einmal :)
aus dir wird mal was :D
War das falsch geschrieben:confused:.
Oder meinst du damit weil ich überhaupt Death Magnetic angehört habe? Da kann ich dich beruhigen, als Gitarrist hab ich mittlerweile seeehr seeehr viel von Metallica gehört und auch gespielt - allerdings wird es trotzdem noch eine Menge Songs geben die ich noch nicht kenne...sind ja auch soooo viele!;)

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Während andere den Sonntag nutzen um in die Kirche zu gehen ziehe ich mir (mal wieder) das gigantisch geile Album von Schleim Keim rein.
Ein Meisterwerk der deutsch Punk Geschichte.

Ja mann, das beste vom besten. Finds immer wieder schade, wie sich die Geschichte um SchleimKeim und ihren Bandmitgliedern entwickelt hat....

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Antônio Carlos Jobim - Amparo :cool:

Solange Kiskes Stimme von den alten Scheiben nicht weg-digitalisiert wird,ist das doch egal!:p

Oben