Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ingrid Lucia and the Flying Neutrinos » Titel
It's A Long Lonely Highway

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Björk - Come To Me (live unplugged)

Es gab tatsächlich Zeiten, da lief noch Musik auf MTV - und gelegentlich sogar gute...

Ich habe letztens gesehen, dass es eine Sendung auf MTV gibt, die "M Stands For Music" heißt...da laufen dann 1 oder 2 Stunden Mainstreamvideos...mein erster Gedanke war: "Ach nee...ist euch das auch wieder eingefallen?"...:rolleyes:
Was trauere ich Viva 2 (nicht Plus :kotz:) hinterher! Zwobot, 2rock, Supreme, News mit Rocco Klein (R.I.P.)... :heul:

Fenech-Soler - Stop And Stare

Ich höre Electro trotz Tanzverbot... ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe letztens gesehen, dass es eine Sendung auf MTV gibt, die "M Stands For Music" heißt...da laufen dann 1 oder 2 Stunden Mainstreamvideos...mein erster Gedanke war: "Ach nee...ist euch das auch wieder eingefallen?"...:rolleyes:
Was trauere ich Viva 2 (nicht Plus :kotz:) hinterher! Zwobot, 2rock, Supreme, News mit Rocco Klein (R.I.P.)... :heul:

Wobei durch das digitale Fernsehen von unitymedia gibt es doch wieder reichlich Musiksender und auch für verschiedene Musikgeschmäcker. Mein Favorit ist „Gute Laune TV".
Und durch diese digitale Box von unitymedia gibt es auch zahlreiche Radiosender mit sehr viel spezieller Musik.

Björk - Crying

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wobei durch das digitale Fernsehen von unitymedia gibt es doch wieder reichlich Musiksender und auch für verschiedene Musikgeschmäcker. Mein Favorit ist „Gute Laune TV".

Ich kriege hier leider nur MTV, Viva und Deluxe Music rein...alles Mumpitz! :)
Naja, Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile durch das Internet eine (bessere) Alternative neue Musik kennenzulernen! 1999 war 2rock meine einzige Möglichkeit The Promise Ring oder Incubus zu entdecken...

Alphaville - Sounds Like A Melody

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

läuft grad bei MTV Music ständig:

Gorillaz - Stylo

verammt geil, das Teil und der Bruce im Video; verdammt cool:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Goldfrapp - Rocket

80er Musik, welcher gar nicht aus den 80er kommt. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Radiohead - Thinking about you

Für mich der beste Song vom Album Pablo Honey.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nachdem ich es gerade noch mal gehört habe: Animal Collectives "Merriweather Post Pavilion" ist für mich nicht nur das Album 2009 gewesen, sondern mittlerweile auch das beste Album der letzten (mindestens) 10 Jahre...
Da der Willy gerade in die psychedelischeren Töne "reindriftet" möchte ich gerade ihm das Album ans Herz legen! Als Appetithäppchen mal die drei meiner Meinung nach "einsteigerfreundlichsten" Lieder: Bluish, Brother Sport & My Girls!
Bei dieser Band weiß man einfach nie, was einen im nächsten Lied (oder auch innerhalb eines Liedes) erwarten wird...Brother Sport hat einen Afropop/Latino-Vibe, My Girls sampled ein House-Lied (siehe Post über diesem :)) dann klingen sie wieder nach Syd Barrett-Ära Pink Floyd.
Noch ein Tipp: den Liedern Zeit geben! Ich habe auch bis zum dritten Durchgang gebraucht...und konnte danach nicht mehr aufhören!

Oben