Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

James Horner - "avatar" (3 CD oscar-promo).

geht im vergleich zur regulären VÖ sogar ganz in ordnung. den film hab ich nicht gesehen, die normale CD fand ich komplett beschissen, aber diese version gefällt mir überraschend gut, vor allem weil Horner sehr ungeniert bei seinen 80er jahre klassikern (vor allem "star trek II" und natürlich dem unvermeidlichen "aliens") plündert, als gäbe es kein morgen. da dies aber seine imho beste schaffensphase war, kann ich damit gut leben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Kate Bush - This Women's Work (from "She's Having a Baby")

Vielleicht die schönste Liebeskomödie aller Zeiten mit einer der schönsten Balladen aller Zeiten... Gott, da kann ich nicht mehr!! :heul:

:( oh man, da hat Coldplay noch richtig tolle Musik gemacht, das letzte Album hab ich mir schon garnet mehr angehört weil schon die Singles der absolut letzte scheiß waren.

Das schönste Lied, was Coldplay je gemacht haben! Neben "Lost" und "Lovers in Japan".

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Clockwork Dolls - The Iron Rose

Kann man unter dem obigen Link auch kostenlos runterladen und alle Liebhaber von instrumentaler Musik sollten einmal reinhören, auch wenn zum Teil gesungen wird. Das ganze Stück hat auch einen gewissen Flair von einer Oper oder einem Musical. Ich kann es selbst noch nicht ganz einordnen, aber auf jeden Fall gefällt es mit unheimlich gut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Michael Giacchino - Lost Themes

Zur Einstimmung auf heute Abend.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tears for fears: Memories fade

Habe gerade gesehen das irgendein ......., namens Kanye West die Dreistigkeit hatte, das Stück zu vergewaltigen. Wie konnten Tears for Fears dass nur zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Onkelz - Koma
der Song ist seit heut morgen in meinem Kopf, aber nicht wie ein ungebetener Gast.
Ein Gigant auch vom Text her...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der song könnte auch aus meinem innersten denken kommen
Angst
vorallem die letzte Zeile des Songs..."eine endlose Zeit zwischen zwei Träumen..."

Oben