Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

die single ist mal der hammer!! obwohl gewisse ähnlichkeiten mit ONE nicht von der hand zu weisen sind, oder??
Am Anfang fand ich TDTNC auf nicht so prall, aber mittlerweile finde ich den Song richtig geil. Im Endeffekt sind ja Fade To Black, Welcome Home (Sanitarium), One und auch The Day That Never Comes vom generellen Aufbau recht ähnlich. Es sind aber trotzdem alle hervorragende Songs.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Am Anfang fand ich TDTNC auf nicht so prall, aber mittlerweile finde ich den Song richtig geil. Im Endeffekt sind ja Fade To Black, Welcome Home (Sanitarium), One und auch The Day That Never Comes vom generellen Aufbau recht ähnlich. Es sind aber trotzdem alle hervorragende Songs.

Hehe, ist mir auch aufgefallen, dass Metallica verdächtig oft bei sich selbst klauen. :D

Aber ist ja ihr gutes Recht. Mir gefällt das Album ganz gut. Ob's ein Klassiker wird - wir werden sehen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hehe, ist mir auch aufgefallen, dass Metallica verdächtig oft bei sich selbst klauen. :D
.

machen die chili peppers ja auch gerne immer wieder ;) solange noch was geiles bei rumkommt!! nicht wie z.b. bei bon jovi.... 345 alben, die sich alle gleich anhören... :D *wegduck*

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Metallica - All Nightmare Long

Ich wollte mir das Album zwar noch nicht zum Erscheinungsdatum kaufen, aber Media Markt hat mich mit einen Preis von 10€ geködert. :motz:
Naja, eigentlich gibt es nichts zu meckern, denn das Album gefällt mir sehr gut! Allerdings bin ich auch kein fanatischer Fan, der die alten Alben auswendig kennt und dem sämtliche "Selbstzitate" störend auffallen würden. Das heißt, ich kenn die älteren Titel sowieso nur von Apocalyptica und den angebotenen (legalen) Live-Downloads. :nice:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

auf Mia werde ich auch langsam neugierig..
derzeit
Oomph! - Bis zum Schluss

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hey, ist ja klasse das ihr euch ein wenig bis viel für Mia interessiert.
Also die Band an sich sowie Mieze (die Sängerin) der Band find ich schon klasse.
"Willkommen im Club" ist bereits das vierte Album der Band aus Berlin.
Das allergeilste und meiner Meinung nach mit großem Abstand beste Album ist das erste Album der Band.
Dieses hier:

Hieb und Stichfest
Die danach folgenden Alben haben ihre guten Lieder, da ist aber auch viel drauf, was ich schlecht finde. :rolleyes:
Trotzallem ist die Band vom Style her ziemlich heiß und Mieze sowieso. :hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Da hat mich heute morgen doch jemand gleich wieder angefixt den W zu hören, wenn ich den erwische...sag ich danke;)

daher nun:

Der W: Das komplette Album

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Da hat mich heute morgen doch jemand gleich wieder angefixt den W zu hören, wenn ich den erwische...sag ich danke;)
daher nun:
Der W: Das komplette Album
Welcher Penner war das ? Ich helfe dir den zu erwischen....
"Höher schneller Weidner" ist so verdammt gigantisch geil, das man sich kaum vorstellen kann das es in diesem Land einen solch geilen Musiker gibt.
Das Album ist und bleibt auf meinen (und auch auf deinen) persönlichen 1.Platz der in diesem Jahr erschienenen Alben. Und das mit großen Abstand.
Ich höre gerade:

Totem

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

na was höre ich wohl am heutigen tag ?????
gott ist die geil! back to the roots (fast, aber geil!!!!!)

A

Amras

Guest

na was höre ich wohl am heutigen tag ?????
gott ist die geil! back to the roots (fast, aber geil!!!!!)

Lass mich raten: könnte es sein, das diese CD bei mir hier auch permanent läuft? Ich fühle mich quasi magnetisch angezogen :D.

Oben