Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

80er-Jahre-Wave-Revival Empfehlung für deadly und Miri (von euch hört man hier ja kaum mehr was :():

Ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit. Musikalisch bin ich im Moment auch eher eingeschränkt und höre die gleichen beiden Platten seit Wochen. Auf was Anderes habe ich momentan auch irgendwie gar keine Lust. Werde deine Empfehlungen aber noch nacharbeiten, sofern ich wieder offener bin;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Justesse - No Stress :D für Eclipsed :hoch:

:D Echt gut gemacht! Für eine Parodie haben die sich echt Mühe gegeben! :hoch:

Ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit. Musikalisch bin ich im Moment auch eher eingeschränkt und höre die gleichen beiden Platten seit Wochen. Auf was Anderes habe ich momentan auch irgendwie gar keine Lust. Werde deine Empfehlungen aber noch nacharbeiten, sofern ich wieder offener bin;)

Achso! :)
Bin besonders auf deine Meinung zu Active Child gespannt...davon komme ich gerade nicht los!


Sehr geil! Gerade gelesen, dass sie von Biffy Clyro beeinflusst worden sind...das Album ist so gut wie gekauft! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Achso! :)
Bin besonders auf deine Meinung zu Active Child gespannt...davon komme ich gerade nicht los!

Höre ich mir wie gesagt später an. Wenn ich kurzzeitig festgefahren bin, finde ich da meist sehr schwer wieder raus. Ich bin gerade ziemlich festgefahren;)



Sehr geil! Gerade gelesen, dass sie von Biffy Clyro beeinflusst worden sind...das Album ist so gut wie gekauft!


Ich kam drauf weil sie in einem Artikel mit "The twilight sad" in Zusammenhang gebracht wurden und da bin ich auch schon wieder:

The twilight sad: I became a prostitute
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Moby - Shot in the Back of the Head

Unglaublich, wie intensiv es bei mir wirkt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

meine Fresse ist die Musik von Marley göttlich. War sie, ist sie und wird sie auch für immer und ewig bleiben. Wird Zeit das der Frühling kommt. :)
nun ein Lied für unsere 13, die wilde, die !
zumal ich sowieso noch nie in Berlin war.

Angelika Express - Geh doch nach Berlin
 
Oben