Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Danke! Ich hatte sowieso vor mich mal mit den alten Italo Disco-Sachen zu beschäftigen!

Da brauchst du dir nur die letzten Postings anschauen:D

Ich habe aus irgendeinem Grund sehr lange gebraucht um zu antworten! :D

Von denen mag ich am liebsten Starlett Johansson

Ja, das ist der Wahnsinn...mag die Band sehr!

Gerade entdeckt:

Sally Shapiro - He Keeps Me Alive (Skatebård Remix)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mein Gott, könnt ihr beiden nicht kurz rüber kommen? Das wäre echt viel einfacher:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mein Gott, könnt ihr beiden nicht kurz rüber kommen? Das wäre echt viel einfacher:D

:D Das stimmt allerdings! Aber in Bayern liegt bestimmt noch mehr Schnee als hier...;)
Kommt einfach beide zum Forentreffen und bringt eure iPods o.ä. mit...dann machen wir den Electro-Stammtisch auf! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:D Das stimmt allerdings! Aber in Bayern liegt bestimmt noch mehr Schnee als hier...;)
Kommt einfach beide zum Forentreffen und bringt eure iPods o.ä. mit...dann machen wir den Electro-Stammtisch auf! :)

Ich lasse mir das noch offen. Deswegen braucht mich da niemand einplanen. Wenn ich komme schnappe ich mir dann einfach ein Hotel in Kassel und ein Bier wird ja für mich noch übrig sein.;) Der Electro-Stammtisch wird aber auch definitiv nicht mehr als 3 Mitglieder bekommen:D Ipod wäre natürlich am Start. Ohne verlasse ich das haus nicht. Habe erst letztens unsere Weihnachtsfeier im Betrieb mit dem Ding in eine Party umfunktioniert.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich lasse mir das noch offen. Deswegen braucht mich da niemand einplanen. Wenn ich komme schnappe ich mir dann einfach ein Hotel in Kassel und ein Bier wird ja für mich noch übrig sein.;)

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung...ich drücke die Daumen, dass du es packst! :hoch:

Ipod wäre natürlich am Start. Ohne verlasse ich das haus nicht.

Dito...ohne Musik komme ich gar nicht zurecht! :)

Jetzt läuft:

John Talabot - Sunshine

Ziemlich speziell...keine Ahnung wie sowas hier ankommt! :)

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Edge of Dawn - Damage
wenn man genau hinhört, kann man ne Entdeckung machen ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dito!!!

Echt, das artet hier in Arbeit aus - dabei könnten wir es uns so schön gemütlich machen.

Ja, ein Fläschen hätte ich auch noch hier. Genau genommen alles was man so braucht:D Bitburger, 18 Jahre alter Scotch, Rum, Wein, Cognac, Schampus und einen gut sortierten Plattenschrank:D

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung...ich drücke die Daumen, dass du es packst! :hoch:

Ich kann es echt noch nicht sagen, aber mit Dir könnte man schonmal eine Menge Spaß haben. Vielleicht ist Miri ja auch am Start*rüberschiel*

Dito...ohne Musik komme ich gar nicht zurecht! :)

Jetzt läuft:

John Talabot - Sunshine

Ziemlich speziell...keine Ahnung wie sowas hier ankommt! :)

Ohne Musik geht gar nichts. Mein Lebenselixier! John Talabot ist allerdings nicht ganz mein Fall.

Oben