Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Bei mir läuft The Second Sight - Look down on me rauf und runter und rauf und runter - hab sie heute tatsächlich schon in der Post gehabt.
Ich liebe die CD - danke deadly! :kiss:

Dann bin ich ja froh, konnte heute Nacht deswegen ja kaum schlafen:D
Aber die Post war ja echt mal sauschnell!:eek: Auch der Versender.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich war ja auch einige Jahre mehr mit Kiss, AC/DC, Accept, Iron Maiden, Judas Priest und Konsorten beschäftigt. Danach habe ich mich mehr mit Musik beschäftigt:D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Was ich erstaunlich finde. Hier im Forum scheint das irgendwie zu funktionieren. Ansonsten werde ich eher etwas schräg angesehen:D
Tja und da es bei mir im Grunde nicht anders ist, gefällt mir Dein Musikgeschmack extrem gut.
Ich höre halt unheimlich viele verschiedene Musikrichtungen, kommt halt immer auf meine aktuelle Laune an.

Zur Zeit höre ich gerade
Weltenbrand - Bewitched Herds Boys

A

Amras

Guest

Aber Dragonforce sind schon extrem, die spalten auch die Metalgemeinde. Mir ist das too much... :D
Bei denen war ich mir anfangs nicht sicher, ob die das ernst meinen oder ob da nicht doch etwa eine Parodie-Band am Start ist. Mittlerweile tendiere ich zu Ersterem, und wenn ich einen verdammt guten Tag habe, dann höre ich auch eine CD von denen komplett durch, also alle ca. 384 Milliarden Noten der Gitarrenspuren :D.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:lol:ist das geil. Aber nix gegen Maiden und co. Die sind schon vom aller feinsten.

Ich find das ja auch alles nicht schlecht und mag immer noch einige Songs, aber mir gingen irgendwann diese Metaler auf den Senkel. Ich war auf diversen Partys und die waren fürchterlich. Anfänglich gute Stimmung und es wurde gerockt. Der Alkoholpegel nahm zu, die ersten Schlägereien begannen. Meistens ging es um Tussis oder weil man eine Motorradgang beleidigt hatte:rolleyes: Hinterher lag man sich volltrunken in den Armen und gröhlte immer die gleichen Rockballaden. Dann irgendwann noch "das unsägliche "Freiheit" von Westernhagen:confused: und "Winds of Change" von den Scorpions.
Dabei dann noch total zugedröhnte Rockweiber, mit der Intelligenz einer Walnuß, die es lustig fanden, wenn der vierte in den Partyraum gekotzt hat. Ne, absolut nicht meine Welt!

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Tja und da es bei mir im Grunde nicht anders ist, gefällt mir Dein Musikgeschmack extrem gut.
Ich höre halt unheimlich viele verschiedene Musikrichtungen, kommt halt immer auf meine aktuelle Laune an.
Geht mir genau so. Und es macht auch Spaß, immer was Neues zu entdecken. Die Vielfalt ist so wunderbar!
Gefällt mir sehr gut. Ich hab zwar schon von Weltenbrand gehört, mich aber noch nie näher damit beschäftigt - das werd ich jetzt mal nachholen. :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bei denen war ich mir anfangs nicht sicher, ob die das ernst meinen oder ob da nicht doch etwa eine Parodie-Band am Start ist. Mittlerweile tendiere ich zu Ersterem, und wenn ich einen verdammt guten Tag habe, dann höre ich auch eine CD von denen komplett durch, also alle ca. 384 Milliarden Noten der Gitarrenspuren :D.

Sind die nicht der "Endgegner" in Guitar Hero? :D

Ich find das ja auch alles nicht schlecht und mag immer noch einige Songs, aber mir gingen irgendwann diese Metaler auf den Senkel. Ich war auf diversen Partys und die waren fürchterlich. Anfänglich gute Stimmung und es wurde gerockt. Der Alkoholpegel nahm zu, die ersten Schlägereien begannen. Meistens ging es um Tussis oder weil man eine Motorradgang beleidigt hatte:rolleyes: Hinterher lag man sich volltrunken in den Armen und gröhlte immer die gleichen Rockballaden. Dann irgendwann noch "das unsägliche "Freiheit" von Westernhagen:confused: und "Winds of Change" von den Scorpions.
Dabei dann noch total zugedröhnte Rockweiber, mit der Intelligenz einer Walnuß, die es lustig fanden, wenn der vierte in den Partyraum gekotzt hat. Ne, absolut nicht meine Welt!

*gröhl, kotz, sauf* :D

Gelegentlich konnte ich dieses Verhalten ebenfalls beobachten. Die Krönung war ein Typ bei Manowar, der mitten im Publikum plötzlich seinen Schniedel rausholte und an die Beine seiner Vorderleute urinierte. Ansonsten habe ich aber überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Gerade bei kleineren Konzerten ist die Stimmung meist freundlich-familiär. Aber auch bei "berüchtigten" Bands wie Slayer wurden im Moshpit umgemähte Headbanger von den Fans postwendend herausgezogen und wieder auf die Beine gestellt. Klar, ein paar Idioten findet man immer, aber die gibt's überall. Ich halte den Besuch einer Festzelt-Dorfkirmes in so manchem Dorf für gefährlicher als ein gepflegtes Metalkonzert. :rock:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich halte den Besuch einer Festzelt-Dorfkirmes in so manchem Dorf für gefährlicher als ein gepflegtes Metalkonzert. :rock:

Könnte also auch daran gelegen haben das ich bei keinem Metalkonzert, sondern eher bei Metalpartys in Festzelt-Dorfkirmes Manier zugegen war.:D

Oben