Das hat nichts mit Dir zu tun, mein streitbarer Stammes-Krieger. Ich mag melancholische Themes und den Soundtrack zur Serie habe ich schon seit Jahren.das war jetzt pure absicht, weil ich sonst immer über deinen geschmach herziehehttp://www.youtube.com/watch?v=7zGpWI8qP-A&feature=fvw
na, wenn du das sagst, das du den soundtrack wie ich schon seit jahren in deinem tippi hast dann haben wir ja in dem punkt ruhe im whigwamDas hat nichts mit Dir zu tun, mein streitbarer Stammes-Krieger. Ich mag melancholische Themes und den Soundtrack zur Serie habe ich schon seit Jahren.
Ich wußte es doch ... ganz so verschieden sind wir gar nicht. Und deshalb:wenn du das sagst, das du den soundtrack wie ich schon seit jahren in deinem tippi hast dann haben wir ja in dem punkt ruhe im whigwam
Ist das nicht auch der Twin Peaks-See, in dem Jungs ab 1:12 stehen?hör dir mal den basslauf bei sek. 59 an
lolIst das nicht auch der Twin Peaks-See, in dem Jungs ab 1:12 stehen?
Gefällt Dir das hier vielleicht besser?jetzt hat der die Beverly Hills Phase....
muhaha
Was heißt hier kaufen? Solche musikalischen und filmischen Highlights stehen bei mir im Regal.kauf dir den zu The Devils Rejects und dann reden wir zu Free Bird nochmal über einen guten Soundtrack
Damit dürftest Du mit den meisten hier eher auf einer Wellenlänge liegen als ich.Amorphis - White Swan