Despair
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Mephisto Waltz - The Eternal Deep
Mephisto Waltz - The Eternal Deep
Also wenn sowas Männer-Musik ist, dann bleibe ich lieber bei meinem femininem Geschmack.Nuclear Assault - Hang the Pope
es ist lediglich kritisch, aber keine männermusikAlso wenn sowas Männer-Musik ist, dann bleibe ich lieber bei meinem femininem Geschmack.
Also wenn sowas Männer-Musik ist, dann bleibe ich lieber bei meinem femininem Geschmack.
Nichts für mich! Die Texte können ja ganz gut sein, aber darauf allein kommt es für mich nicht an. Ich mag es wenn Songs auch mit einer entsprechenden (guten) Stimme vorgetragen weder und nicht so halb geschrieen.... das hier ist Männermusik
Loi... - Wir sind schön ...
zicke...Nichts für mich! Die Texte können ja ganz gut sein, aber darauf allein kommt es für mich nicht an. Ich mag es wenn Songs auch mit einer entsprechenden (guten) Stimme vorgetragen weder und nicht so halb geschrieen.
Jedem das seine!zicke...
Rammstein - Pussy
Das Video werde ich hier aber nicht verlinken, da sind mir in der zweiten Hälfte zu viele Pussies und Fleischgewehre .Jawoll, ich auch.
muss ich mir noch besorgenDas Video werde ich hier aber nicht verlinken, da sind mir in der zweiten Hälfte zu viele Pussies und Fleischgewehre .
Das Video werde ich hier aber nicht verlinken, da sind mir in der zweiten Hälfte zu viele Pussies und Fleischgewehre .