AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Oftmals erinner ich mich an die geilen Hip Hop Zeiten zurück die es mal gab. Trauer denen auch ab und an mal nach. Besonders dann wenn mir dann noch bewusst wird, was heute im deutschen Hip Hop so "ab geht".
Da weiss ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Heutzutage läuft das bei Aggro Berlin ja etwas anders ab, um es mal liebevoll auszudrücken.
absolut. ich bin absolut nicht im hip hop zuhause, respektiere aber diesen stil und jeden der es hört. mir latte wie die rumlaufen, in den 80ern wurde man als punk/psycho auch nicht gerade immer korrekt angesehen,- gerade psychos wurden schnell in die skinecke reingezogen, weil die ganzen babyglatzen nicht zuhause mit vollem kahlschlag aufkreuzen durften und daher ...(klatsch em all!)
wenn ich diesen bullshit wie Massiv höre/sehe muss ich grinsen.
wer kommt auf sowas wie
Wenn der Mond in mein Ghetto kracht (ja dafür wird man ausgelacht!)
Hier kommt der Ghettobeat (von einem Hühnerdieb)
oder zuletzt Joe Rilla. Sicherlich haben die etwas recht aber gerade bei Rilla spüre ich nen deutlichen Ritt ins rechte Lager, würde er nur Kategorie C hören (was ich auch mache) und seinem Hool Scheiß fröhnen und dabei "soziale Brennpunkte" abreimen...nur bei so Tpen weiß ich nie für was die wirklich "Werbung" machen.
Da Lob ich mir auch die gute alte Zeit
davon ab
die Post war da
derzeit NOFX - Coasters - bin froh die gekauft zu haben!!! 30min. feinster, tiefsinniger Goodfeel Punk