Tony Soprano
Filmgott
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
led zeppelin - immigrant song
led zeppelin - immigrant song
verdammt geiles Lied und ein geiles Video.jay-z -99 problems
zustimmung. ein absoluter feierabendsong wo man die füsse im garten hochlegen kann und dem song und seiner wahrhaftigkeit lauschtlynyrd skynyrd - simple man
für mich der größte rocksong aller zeiten
dem song und seiner wahrhaftigkeit lauscht
der song passt wie die faust aufs auge zur "arbeitenden mittelklasse"vor allen dingen das. als ich den text das erste mal verstanden hatte, hatte ich nen kloß im hals und tränen in den augen... manchmal, in sentimentalen momenten, geht mir das immer noch so
außerdem erinnert er mich an eine bestimmte phase in meinem leben und an das kennenlernen meiner jetzigen freundin, die sich als traumfrau entpuppt... kurzum ein großartiger song
der song passt wie die faust aufs auge zur "arbeitenden mittelklasse"
so geschichten sehe ich ebenso gerne verfilmt
richtig. Stand by Me passt da genau reinweiß was du meinst. diese bestimmte stimmung.. filme können das auch transportieren. stand by me, wäre in etwa so ein kandidat für mich
richtig. Stand by Me passt da genau rein
oder gestern erst wieder Gran Torino wo Clint in der Abendsonne, bei einem kalten Bier auf der Verranda seine Füsse hochlegt, eine Kippe raucht und sein Baby anschaut. Wofür er sein leben gearbeitet hat.Wenn der Song dazu noch gespielt worden wäre , wäre ich ohnmächtig geworden