Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ist angekommen deadly. hatte gestern in der plapperstube ein thanks geschrieben.
leider funzt die cd nicht, aber die b-seiten besorge ich mir eh noch via ebay
und Asphyx sind verdammt nochmal Götter! :) banause *grins
und dieses Lied zu deiner Story,- ich hasse ihre Musik, ihren Film usw.
kann dich verstehen :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Es gibt Menschen die sagen das Musik von Nitzer Ebb, Front 242, Skinny Puppy etc... aggressiv macht. Völlig falsch! Husten Whitney und Xavier Naidoo machen aggressiv. Und zwar richtig aggressiv!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

aber seine texte sind erste sahne :hoch:
ich mag seine stimme auch und überhaupt nicht..aber manche texte sind klasse

im ernst? ich finde seine texte am beknacktesten. vor allem die ganz alten. reim dich oder ich fress dir und such meine aussage irgendwo... seine stimme ist toll. zugegeben :grr:

aber wenn man dann noch seinen verbalen dünnschiss in interviews erleben muss... und dieses freievangelische missionsgeseier.. sorry, da kann ich gar nicht mit.:spinner:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

im ernst? ich finde seine texte am beknacktesten. vor allem die ganz alten. reim dich oder ich fress dir und such meine aussage irgendwo... seine stimme ist toll. zugegeben :grr:

aber wenn man dann noch seinen verbalen dünnschiss in interviews erleben muss... und dieses freievangelische missionsgeseier.. sorry, da kann ich gar nicht mit.:spinner:
sieht meine frau genau wie du aber ich finde so ein paar texte recht gut :)
der hat schon was im kopf finde ich

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

... eben genau das finde ich nicht. aber das würde jetzt den rahmen dieses containers sprengen ;) solltest du jetzt denken, dass mir die argumente ausgehen. nein, diesbezüglich verfahre ich, wie zack de la rocha zu sagen pflegt:

know your enemy :D

ich habe versucht ihn zu mögen, aber es geht einfach nicht...für mich ist er ein dummlaller und unerträglich. einzig unternehmerisches können und gesangstalent billige ich ihm zu, aber ansonsten...

welche lieder von ihm magst du denn? zwei stück finde ich ja auch erträglich... aber nicht textlich, sondern eher von der stimmung her. der text des einen ist sogar nur bescheuert.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

sieht meine frau genau wie du aber ich finde so ein paar texte recht gut :)

Der hat höchstens was am Kopf. Wenn ich ihm begegne zumindest schon mal verfaultes Obst und Gemüse.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

gibt andere Feinde für mich :)
aber der Typ ists nicht für mich
S.I.K. - Ich bin nicht Deutschland
ich hab mich mal gefragt, ob ich für sowas (phrasen) irgendwann mal zu alt werde. ich denke nicht :)

wenn du mal interesse an deutschem rap hast, der genau in deine richtung geht, dann check bei gelegenheit mal

anarchist academy &

chaoz one

aus

;)

Oben