Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dream Theater - A Nightmare To Remember

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Guns 'N Roses - Paradise City

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Metallica - Turn the Page

Einfach ein geniales Cover!

Finde ich auch!
Ich fand das Original damals schon super, aber die Coverversion setzt da nochmal gewaltig einen drauf.
Ich liebe dieses Lied!
Wenn ich nur 10 Musiktitel mit auf ne einsame Insel nehmen dürfte, wäre das in jedem Fall dabei.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Editors - CD-Titel vergessen..:o

Hört sich bisher aber genial an!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Finde ich auch!
Ich fand das Original damals schon super, aber die Coverversion setzt da nochmal gewaltig einen drauf.

Das Original ist ganz ok, aber das Cover ist schon ne ganz andere Liga.
Bei Guitar Hero: Metallica ist übrigens das original mit bei. Wolltest Du nicht auch unter die Plastik Rocker gehen?

Wenn ich nur 10 Musiktitel mit auf ne einsame Insel nehmen dürfte, wäre das in jedem Fall dabei.

Ne, da gibt es besseres von Metallica. Ich liebe z.b. Enter Sandman. :bet:

Gerade läuft bei mir Depeche Mode - Enjoy the Silence

Das wäre auch ein Stück für die Insel!:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bei Guitar Hero: Metallica ist übrigens das original mit bei. Wolltest Du nicht auch unter die Plastik Rocker gehen?

Ja, aber das muss erstmal warten. Als ich mir mal in nem Media nur ne Gitarre angesehen habe, also quasie kommentarlos und "zufällig" im Vorbeigehen
meinte meine Frau nur::spinner:
Und jetzt im Sommer bin ich ohnehin mehr draußen als vorm TV.

Gerade läuft bei mir Depeche Mode - Enjoy the Silence - Das wäre auch ein Stück für die Insel!

Jepp, dann aber lieber die Coverversion von YFront (bin nicht sicher ob ich das jetzt richtig geschrieben habe), denn die gehört auch zu meinen liebsten Stücken.
2 x Insel ist also schon gepackt!;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Als ich mir mal in nem Media nur ne Gitarre angesehen habe, also quasie kommentarlos und "zufällig" im Vorbeigehen
meinte meine Frau nur::spinner:

Die gleiche Reaktion wie bei meiner Frau. Hat aber nicht lange gedauert bis sie dann auch angefangen hat. Da gab es dann gekloppe wer denn nun zocken darf. Inzwischen ist sie aber auf das Schlagzeug umgestiegen. Einfach kaufen und losrocken. Es gibt sogar ein Metallica Set, Spiel mit Gitarre gleich bei. Gibt es sogar zu einen fairen Preis bei amazon. Hier ist vorsichtshalber der Link, damit du nicht lange suchen musst. :nice:

dax schrieb:
Jepp, dann aber lieber die Coverversion von YFront (bin nicht sicher ob ich das jetzt richtig geschrieben habe), denn die gehört auch zu meinen liebsten Stücken.

Ne, bei Depeche Mode dulde ich keine Cover, irgendwo hört der Spaß auch auf. Wenn ich nur an Personal Jesus von M: Manson denke.:grr:

Ich höre gerade den Rasenmäher. Bin aber gleich fertig.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ne, bei Depeche Mode dulde ich keine Cover, irgendwo hört der Spaß auch auf. Wenn ich nur an Personal Jesus von M: Manson denke.

Das ist keine simple Coverversion, das ist Gott!
Das ist einer der seltenen Fälle wo die Coverversion das Original weit in den Schatten stellt!
Und das ist bei dem Song wahrlich nicht einfach.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Das ist keine simple Coverversion, das ist Gott!
Das ist einer der seltenen Fälle wo die Coverversion das Original weit in den Schatten stellt!

Bin zwar skeptisch, aber ich würde gerne mal reinhören. Hast Du nen Link?

Oben