Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

mit folgendem Lied habe ich schon verdammt wilde Abende erlebt, auch wenns lange her ist, die Erinnerung bleibt
Black Eyed Peas - Weekends

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Stoa : Stoa

Da kann man dann wirklich mal von einem Meisterwerk sprechen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Goethes Erben : Zimmer 34

Wer ein paar Minuten Zeit hat sollte sich das mal anhören. Es ist mehr ein kurzes Hörspiel mit unglaublich heftigen Worten. Wer es getan hat kann sich gerne mal dazu äußern. Würde mich echt interessieren.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Goethes Erben : Zimmer 34

Wer ein paar Minuten Zeit hat sollte sich das mal anhören. Es ist mehr ein kurzes Hörspiel mit unglaublich heftigen Worten. Wer es getan hat kann sich gerne mal dazu äußern. Würde mich echt interessieren.

"Leicht zu reinigen" :eek:

Kenn' ich und steht bei mir im Regal. Äußerst derber Stoff, der aber in gewissen Stimmungslagen meinen Nerv trifft. Goethes Erben sind hart, aber genial.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Leicht zu reinigen" :eek:

Kenn' ich und steht bei mir im Regal. Äußerst derber Stoff, der aber in gewissen Stimmungslagen meinen Nerv trifft. Goethes Erben sind hart, aber genial.

Völlig richtig. Freut mich das das noch jemand kennt! Ich hörte die Erben seit der ersten Stunde und mag das zwischendurch immer wieder gerne. Ich gehe dann mal zu diesem hier über:

Relatives Menschsein : Tempel

Einfach nur hart!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Völlig richtig. Freut mich das das noch jemand kennt! Ich hörte die Erben seit der ersten Stunde und mag das zwischendurch immer wieder gerne. Ich gehe dann mal zu diesem hier über:

Relatives Menschsein : Tempel

Einfach nur hart!

Kannte ich bisher noch nicht. Trifft aber meinen Geschmack zu gewissen Stunden...

np:
Sopor Aeternus - Abschied

Ich kann depressiver Musik durchaus positive Seiten abgewinnen... ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich besitze zwei Alben von der Band. Für mich ist die Band was ganz besonderes, habe sie bereits vor ca. 14 Jahren kennengelernt. Die Stimme fand ich schon immer viel zu abgedreht, die Musik an sich fand ich immer klasse. Für " das schwarze Wesen" würde ich locker 9,0/10 Punkte vergeben.
die Stimme erinnert mich an die von Klaus Kinski. ;)
ich höre diese Geschichte soweit ich weiss zum ersten mal. Ich find das ist auf jeden Fall ne interpretationsache, jenachdem wie man sich gerade fühlt wenn man das Video sieht.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Welche beiden hast du denn?
hehe, ich wusste das diese Frage kommt. Also ich besitze das

Die Brut
Album, welches ich mir damals zur der Zeit gekauft habe als es veröffentlicht wurde.
Welches ich noch besitze weiss ich gerade nicht, wird Zeit das wir umziehen und ich wieder vollen Zugriff auf meine Sammlungen habe.

Oben