Musikalisches - Was hört ihr gerade?

T

Turrican

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Prodigy mit Invaders must Die :rock:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die Ärzte - Mein Baby War Beim Frisör
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Und, taugt die CD was? Die beiden Singles gefallen mir ganz gut, aber zum CD Kauf konnte ich mich noch nicht entschließen.
Also an sich finde ich Mando Diao "ganz gut". Das aktuelle Album habe ich mir auch heute nur geholt, weil der Preis ganz gut war. 9,90 Euro beim Media Markt.

Habe das Album erst einmal gehört deshalb kann ich noch nicht soviel dazu schreiben.
Aber ich finde es kommt auch immer auf den Preis an ob sich ein Albumkauf lohnt oder eben nicht. Bei knappen 10 Euro lohnt sich ein aktuelles Album so gut wie immer. Musikalisch haben die Jungs es sowieso drauf, für mich die beste skandinavische bekannte Rockband, besser als the Hives und so weiter.
Fazit: bei Interesse aber Unsicherheit würde ich auf nen ordentlichen Preis warten, das half mir persönlich schon sehr oft weiter. Ich schaue eben oft auf das Preis/Leistungssystem, welches ich in meinem Fall durchaus gut finde. Hätte ich 16 Euro bezahlt (was ich nie im Leben gemacht hätte) wäre das wieder ne andere Geschichte gewesen.

So, nun heisst es anschnallen.....
Children of Bodom - Lake Bodom LIVE - ziehe mir das natürlich nicht auf you tube rein, aber damit ihr mal einen kleinen Einblick habt, klickt hier. Scheiß Quali, habe aber spontan nix besseres gefunden.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Also an sich finde ich Mando Diao "ganz gut". Das aktuelle Album habe ich mir auch heute nur geholt, weil der Preis ganz gut war. 9,90 Euro beim Media Markt.

Habe das Album erst einmal gehört deshalb kann ich noch nicht soviel dazu schreiben.

Werde bei Gelegenheit mal reinhören, danke erstmal für dein Feedback.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

So liebe Freunde, es wird Zeit für die Gute Nacht Musik.
Das ist noch Hip Hop. Ich mag meinen rosa Schlitz.....
Äi Tiem - all das mag ich
keine Panik, das Lied ist erlaubt, ich besitze es auf CD.
Wer es nicht kennt, seiner Freundin/Frau mal nen romantischen Song spendieren möchte klicke jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben