Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

AC/DC - Sin City
AC/DC - Whole lotta Rosie
AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap

:rock:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Heute gekauft und jetzt gerade zieh ichs mir auch rein....

Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Edition inkl. 2 exklusiver Bonustracks)
Das neue Prodigy Album rockt volle kanne. Sehr geiles Album. Das dumme FSK 16 Logo auf der Verpackung habe ich mit dem Aufkleber überklebt. Man sieht zwar immer noch etwas blau, aber nicht mehr das FSK 16.
Wollte mir eigentlich die normale Album Version zulegen, aber die Deluxe Edition war gerade mal einen Euro teurer.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

AC/DC - Hells Bells

Ob Bon Scott, oder Brian Johnson, alles genial. Ein Stück besser als das andere. Momentan meine Band Nr 1. Alte Liebe rostet nicht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das neue Prodigy Album rockt volle kanne. Sehr geiles Album. Das dumme FSK 16 Logo auf der Verpackung habe ich mit dem Aufkleber überklebt. Man sieht zwar immer noch etwas blau, aber nicht mehr das FSK 16.
Wollte mir eigentlich die normale Album Version zulegen, aber die Deluxe Edition war gerade mal einen Euro teurer.

:huh:

wieso ist da ein fsk logo drauf???
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

ok das dachte ich mir... du hattes es nur nicht explizit erwähnt, sondern nur die exklusivtracks
auf jeden Fall ein richtig gutes Album, habs zwar erst einmal durchgehört, hat mir aber direkt gefallen. Hoffentlich bleibts dabei....
Die DVD braucht man wirklich nicht, die beiden Bonustracks dagegen find ich auch super. Wäre der Preisunterschied 3 Euro oder mehr gewesen hätte ich auf jeden Fall zur normalen Albumausgabe gegriffen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das sind die Lieder, die den Leuten die Ausdauer verleihen, die Demütigungen ihres Lebens einen weiteren Tag zu ertragen.

Onkelz

Schwarz
 
Oben