Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die "Savatage-Reunion" in Wacken. :huh:

Das ist eher ein gruseliges Savatage-Musical. Wäre ich in Wacken, ich würde mir verarscht vorkommen. Da gehe ich doch lieber zu Jon Oliva in 'nen Club, da bekommt man mehr Savatage geboten. :uff:

Edit:
Savatage - The Dungeons Are Calling

Das muss jetzt erstmal sein...

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

War auch eher enttäuscht, als ich das gesehen hab. Konnts aber auch nicht wirklich verfolgen, da meine Frau mitm Kleinen wieder nach Hause kam.... ;)
Hab die ganze Zeit nach dem Mountain King gesucht, ihn dann am Ende entdeckt, als er die Treppe runterkam.
Jetzt läuft auf 3Sat Sabaton. Kann sein, dass da gleich auch Judas Priest läuft, weil die Sendung bis 0:00 Uhr geht.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

War auch eher enttäuscht, als ich das gesehen hab. Konnts aber auch nicht wirklich verfolgen, da meine Frau mitm Kleinen wieder nach Hause kam.... ;)
Hab die ganze Zeit nach dem Mountain King gesucht, ihn dann am Ende entdeckt, als er die Treppe runterkam.
Jetzt läuft auf 3Sat Sabaton. Kann sein, dass da gleich auch Judas Priest läuft, weil die Sendung bis 0:00 Uhr geht.
Nix Judas Priest, der Rest der Sendezeit gibt es Aufzeichnungen. Zumindest ist Running Wild dabei und zum Schluss Savatage & TSO. Bin gespannt aber nach euren Statements nicht mehr so erwartungsfroh wie zuvor. :(

Sabaton waren sehr unterhaltsam aber irgendwie klingen alle Songs gleich. :ugly:Spätestens nach der 6. Hymne habe ich mir ein wenig Abwechslung gewünscht. Nichtsdestotrotz hat es mit ein paar Bierchen Spaß gemacht. :D

Aber warum stell ich mir zwei Panzer auf die Bühne, die dann nicht in die Show integriert werden (Pyro, Licht, ...)??? Das haben KISS schon vor über 30 Jahren mit nur einem Panzer besser hinbekommen...:bart:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich hör' mir jetzt Cradle Of Filth im Stream an. Da weiß man wenigstens, was man kriegt. :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

TSO und Savatage waren ja optisch ganz nett anzuschauen aber wo war denn Savatage??? :heul: Jon Oliva sah man nur 2-3 mal ganz kurz und gegen Ende. Am coolsten war noch der durch die Wolken lugende Vollmond über den beiden Bühnen!!!

Gab es neben "Chance" in der Aufzeichnung eigentlich noch ein weiteres Stück von Savatage?

In Gedenken an eine großartige Band: Gutter Ballet!!

Oben